Themenstarter
- Beitritt
- 05.10.05
Ich habe gerade Mittag gegessen und bin wieder schrecklich müde. Geht euch das auch so? Dabei ist es egal, was ich gegessen habe. Herzhaftes Essen um die Mittagszeit macht mich immer schrecklich müde. Nach etwa zwei Stunden wird es dann meist wieder besser.
Ein Verbesserung erziele ich höchstens durch etwas Schokolade, das hatte ich ja schon mal diskutiert (evtl. Chrommangel, muss ich mal beobachten)
Ist die Mittagsmüdigkeit nun ein ausgesprochenes KPU-Problem oder nichts spezifisches?
Hm,gerade kommt hier einer nach dem anderen meiner Kolleginnen mit einer dicken Kaffeetasse vorbei (ich vertrage keinen) . Wahrscheinlich denke ich mir schon wieder viel zu viel.
Viele Grüße von Anne, die gerade ganz kleine Augen hat ;-)
Ein Verbesserung erziele ich höchstens durch etwas Schokolade, das hatte ich ja schon mal diskutiert (evtl. Chrommangel, muss ich mal beobachten)
Ist die Mittagsmüdigkeit nun ein ausgesprochenes KPU-Problem oder nichts spezifisches?
Hm,gerade kommt hier einer nach dem anderen meiner Kolleginnen mit einer dicken Kaffeetasse vorbei (ich vertrage keinen) . Wahrscheinlich denke ich mir schon wieder viel zu viel.
Viele Grüße von Anne, die gerade ganz kleine Augen hat ;-)