Mitochondrien / Nebennieren - Fragen zu Therapie, Sport, Beruf...

Mitochondrien / Nebennieren - Fragen zu Therapie, Sport, Beru

hallo,

der schwindel ist tatsächlich zu 99% weg, mit allem, was dazu gehört. diese übung muss ich mir unbedingt merken.
und ich fürchte, dass es vom trampolin kam. irgendwie hat das bisschen ohne wilde sprünge wohl schon gereicht, die kleinen dinger im ohr wandern zu lassen.

prema:
soweit ich weiß, zeigt deutlich zu niedriges adrenalin an, dass die nns erschöft ist (heißt ja auch adrenal fatigue oder hypoadrenalie). erst geht das hoch und dann eben in den keller. sie schreibt bücher zu diesen themen, hoffe also, dass es auch so seine richtigkeit hat.
hatte im sommer eine mega-bronchitis, da ging es mir wirklich sehr schlecht, das hängt bestimmt damit zusammen.
klar, ich habe alles schon zum schlafen probiert. und alles hilft mal und alles hilft nichts. auch mit melatonin kann es sein, dass ich nicht schlafe.
meiner HP ist es lieber, ich bleibe bei trypto und 5 htp, damit mein körper noch selbst was draus macht. bei alten menschen sei melatonin super, aber ich soll lieber meine selbstheilung anstrengung und dem körper nicht alles abnehmen. werde es wohl immer zwischendurch mal wieder nehmen, wenn ich denke, dass ich jetzt aber wirklich mal mehr stunden benötige.
ich schlafe schon schlecht seit ich ein kind bin. hab mal an einer studie teilgenommen. man hat meine daten verloren - argh, die ganze verkabelei fürn popo.
ich bin müde und schlafe nicht. ich hatte riesenkrach mit meinem chef und schlafe gut. es können die tollsten und die schlimmsten sachen passieren und ich kann es nie zuordnen, mal so und mal so. angeblich gibt es das, menschen, die eben nicht gut schlafen können. naja, arbeiten können ist relativ. ich schaffe effektiv vielleicht die hälfte und bin immer mal wieder einen tag nicht da und ja eh schon nur in teilzeit. es gab tage in den letzten wochen, da wusste ich nicht, ob ich es noch heimschaffe (ca 60 min autofahrt), so groggy war ich. aber du hast recht, cfs ist das sicherlich nicht.

nein, bei so einem arzt war ich nicht.
ich bin auf meinen nacken geflogen, das trauma gibt es also in jedem fall. und ziemlich oft eingerenkt worden, sodass ich nicht mehr therapierbar bin, was die knochen anbelangt. muss eben aufpassen und mache brav theraband übungen.
bin jetzt mit allem drum und dran bestimmt über 2000 € losgeworden. morgen werde ich die letzte infusion machen und dann erst mal gucken. bin gespannt, ob du in die richtung noch weitermachst. was versprichst du dir denn davon? deine diagnosen hast duch doch schon, was sollte bei ihr passieren?

mein grunsätzliches problem meine ich zu kennen. und oh wunder, mein vorgesetzter kann es gut nachvollziehen und will mir helfen, das zu lösen (allerdings ist er nur noch ein paar monate da, sonst hätte ich den rückhalt vielleicht nicht). und ich denke, dass die nns und die mit dys schon die symptome auch diesen übels sind. und an die ursache will ich ja lieber ran, als so weiter zu machen. also mal schauen.
aktuell bin ich AU und merke, dass mir der abstand gut tut.

lg
schlussaus
 
wundermittel
Oben