Themenstarter
- Beitritt
- 21.05.11
Heute war zu lesen, dass in Japan der älteste Mensch der Erde mit 116 an Altersschäche starb. Finde dann immer interessant was so ein Mensch dann so von sich gibt zum Thema Ernährung z.B. weil ich mittlerweile der festen Überzeugung bin, dass die Nahrungsmittelunverträglichkeiten , egal woher sie kommen, uns den Garaus machen und das Leben davor teilweise zur Hölle.
Umweltgeschichten kommen häufig noch dazu.
Dieser 116Jährige sagte, er hätte immer massvoll gegessen und keine Vorlieben und Abneigungen gehabt beim Essen. Machts Klick?
Vermutlich hat er sich sehr traditionell japanisch ernährt:
Keine Milchprodukte, kein Weizen, kein Mais....auf jeden Fall hatte er es nicht mit Gliadinmorphinen und oder Caseinmorphinen etc, zu tun.
Ich vermute, er hatte keine Unverträlichkeiten und ist hat in einer sauberen Umwelt gelebt....
Meine Überzeugung hat sich noch mehr gefestigt hierdurch durch diese Abhandlung von einem amerikansichen Tierarzt verfasst.
Zippyshare.com
Alles Gute.
Umweltgeschichten kommen häufig noch dazu.
Dieser 116Jährige sagte, er hätte immer massvoll gegessen und keine Vorlieben und Abneigungen gehabt beim Essen. Machts Klick?
Vermutlich hat er sich sehr traditionell japanisch ernährt:
Keine Milchprodukte, kein Weizen, kein Mais....auf jeden Fall hatte er es nicht mit Gliadinmorphinen und oder Caseinmorphinen etc, zu tun.
Ich vermute, er hatte keine Unverträlichkeiten und ist hat in einer sauberen Umwelt gelebt....
Meine Überzeugung hat sich noch mehr gefestigt hierdurch durch diese Abhandlung von einem amerikansichen Tierarzt verfasst.
Zippyshare.com
Alles Gute.