Melatonineinnahme bei Psychosen

Themenstarter
Beitritt
11.06.14
Beiträge
577
hab irgendwo gelesen melatonin soll man bei psychosen nicht einnehmen

weiß jemand ob das stimmt. renie
 
Beitritt
22.07.08
Beiträge
2.605
Melatonin

hab irgendwo gelesen melatonin soll man bei psychosen nicht einnehmen weiß jemand ob das stimmt. renie
Die Antwort darauf ist so lange schwer, als man nicht mehr über den Patienten weiß, als daß er eine Psychose hat.
Melatonin ist ein Hormon das man braucht um schlafen zu können.
Menschen, die mit Elektrosensibilität ihre Probleme haben, denen fehlt oft genügend Melatonin, weil sie nicht ausreichend schlafen können, weil nur wer schläft, auch wieder genügend Melatonin nachbildet.. Es ist vielleicht doch eine Sache für einen Arzt, Melatonin künstlich zuführen zu lassen. Vor allem die Menge wäre ausschlaggebend.

LG Rota
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben