Liebe(s) engeli, das weiter unter uns "Grobstofflichen" weilt. Wir sind ja eh sowohl - als -auch - Wesen.
Sowohl Erd- wie Geistwesen mein ich.
Du schreibst eine von mir aus gesehen sehr wichtige Erkenntins für dich:
Klar mein Leben hat sich um 180 grad gedreht ich nehme dinge war die ich vorher kaum beachtung schenkte,schätze mein leben sehr...
Du schreibst, dass du Angst hast. Kämpfe möglichst nicht gegen diese Angst, sonst wird sie nur grösser. Akzeptiere sie als einen Teil von dir, der offenbar mit einem anderen, von dir als ganzheitlichem Wesen erfahrenem Teil überfordert ist. Angst ist Enge und das was du erfahren hast ist genau das Gegenteil: unendliche Weite/Raum, was natürlich der Angst Angst einjagt :schock:
Ich hab mal eine eindrückliche Sendung zum Thema Nahtoderfahrungen aus dem TV auf VHS aufgenommen, könnte sie dir ev. auf DVD kopieren (wenn ich sie finde) und zusenden. Es war wirklich sehr berührend, wie diese Menschen ihre Erfahrungen geschildert haben.
Wärst du nicht eine reife Seele, hättest du dies nicht erfahren. Dass die Seele aus dem unendlichen Raum auf dieser "engen, grobstofflichen" Erde manchmal Probleme hat ist nur, weil sie vergessen hat, DASS sie aus dem unendlichen Raum kommt bzw. zugleich IMMER sich in diesem unendlichen Raum befindet. Ist schwer, sich das Vorzustellen auf dieser"verwissenschaftlichten" Erde, aber lasse dich dadurch nicht verunsichern in deiner Erfahrung des Raumes/Lichtes. Das ist für viele auch gut so, da sonst die Sehnsucht nach diesem Raum zu gross wäre und hier ev. unser "Übungsprogramm" des Erfahrens der Polarität abgebrochen würde, was ja auch wieder nicht Sinn der Sache wäre.
Wir können uns aber auch auf dieser "engen" Ebene der Erde ausdehnen, wenn wir uns bewusst sind, dass wir "sowohl - als - auch" sind....
Vertraue DIR innerlich, engeli, das wünsche ich dir von Herzen :fans:
du musst das nicht mehr glauben, dass es das gibt, engeli, du WEISST es. Glauben heisst "nicht wissen". Nur weil die anderen das nicht erfahren haben, musst du NICHT IHNEN glauben, denn DU WEISST... spüre in dein Herz, wie sich das anfühlt... falls die Angst kommt, sage ihr laut und bestimmt, dass du weisst, dass sie das nicht verstehen kann und für sie bedrohlich ist und sie solle dich endlich in Frieden lassen und sich wieder melden, wenn es wirklich Sinn macht, z.B. wenn du in einer realen Gefahrensituation erstarren möchtest und dir die Angst hilft, dich aus der Erstarrung zu lösen und aus der Gefahrenzohne wegzulaufen....