Meine neue Freidenker Galerie

Themenstarter
Beitritt
12.05.13
Beiträge
5
Letztes Jahr habe ich die Freidenker Galerie gegründet. In dieser neuen Online Galerie zeige ich mehr als 400 kleine Acrylbilder mit philosophischen Sprüchen zum Nachdenken und Schmunzeln. Auf humorvolle Art versuche ich zu zeigen, wie vergnüglich Philosophie sein kann.
 

Anhänge

  • 3a075728.s.jpg
    3a075728.s.jpg
    8.5 KB · Aufrufe: 16
  • 6ceb01c4.m.jpg
    6ceb01c4.m.jpg
    24.6 KB · Aufrufe: 14
  • 9e8a97e7.xl.jpg
    9e8a97e7.xl.jpg
    80.6 KB · Aufrufe: 11
  • 8fdc2752.m.jpg
    8fdc2752.m.jpg
    26.8 KB · Aufrufe: 12
  • e3e1eb5d.s.jpg
    e3e1eb5d.s.jpg
    12.6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.383
Hallo Freidenker,

mir gefallen Deine Bilder, die Du hier eingestellt hast, sehr gut :D.

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.754
Lieber Freidenker1:)

ich bin auch eine Besucherin deiner Freidenker - Galerie und habe zuerst bei ,,Was ist Liebe" verweilt.
Schöne Bilder die mir ein Lächeln in das Gesicht gezaubert haben.:freu:
Auch deine anderen Bilder werde ich noch in Ruhe anschauen und genießen.

Mein Mann sagte immer von sich,er sei ein Freidenker.Auch er orientierte sich an wissenschaftlichen Erkenntnissen und bekannte sich zu einem nichtreligiös geprägten Humanismus und hatte sehr viel Humor.

Liebe Grüße und danke für deine Zitate,Sprüche und vorallem für die wunderbaren Zeichnungen.:fans:

Die Wildaster:wave:
 
regulat-pro-immune
Oben