- Beitritt
- 16.03.10
Hallo Karl 

Ich habe es insgesamt 2 Jahre genommen, allerdings war mein Darm auch wirklich völlig runter..
Zuerst hat es meine Blutungen gestoppt. Das will schon was heißen..(ich erwähne das, weil an anderen Stellen auch behauptet wird, dass Lecithingranulat nur in magensaftresistenten Kapseln effektiv sei - aber das ich aus meinen Erfahrungen nicht bestätigen).
(Es ging ja um BatainHCL und Verdauungsenzyme zur Probe)
Ich hoffe, es bekommt dir gut.
Über meine bisherigen Erfahrungen mit Pektin werde ich demnächst noch an entsprechender Stelle berichten
(Im Neurotoxine Thread bei CFIDS).

"Ich trau`mich nicht so recht" ist vermutlich auch momentan ganz angebracht. Dein Darm braucht wohl auch Pause und Erholung
Wenn es doch leichter wäre, dieses ganze Parasitenzeug festzustellen
Erstmal nen schönen Sonntags Gruß
tiga
Ja, toi toi toiIch probiere das jetzt mal ein paar Wochen mit dem Lecithin.
Ich habe es insgesamt 2 Jahre genommen, allerdings war mein Darm auch wirklich völlig runter..
Zuerst hat es meine Blutungen gestoppt. Das will schon was heißen..(ich erwähne das, weil an anderen Stellen auch behauptet wird, dass Lecithingranulat nur in magensaftresistenten Kapseln effektiv sei - aber das ich aus meinen Erfahrungen nicht bestätigen).
Ah - gute IdeeDas sollte ja nicht die Probleme "beheben", sondern eher als Indikator, ob es an der Stelle klemmt.
Das halte ich auch für `ne gute IdeeIch lasse Chlorella jetzt mal ganz weg und ersetze durch Lecithin; wenn das Pektin kommt, dann mal testen; ansonsten öfter mal Kohle bei Bedarf, die schlägt bei mir noch am besten an...
Über meine bisherigen Erfahrungen mit Pektin werde ich demnächst noch an entsprechender Stelle berichten
Jau - Helicobacter nach 1,5 Jahren VitC müsste ausgemerzt sein, soweit mir die Theorien z.B. laut Kunklinski dazu im Hinterkopf bekannt sindAbgeklärt ist nix- von Weiskitteln halte ich mich fern. Heliobacter fände ich nach 1,5 Jahren VC-Hochdosis recht unwahrscheinlich; tippe eher auf Einzeller. Tinidazol liegt ja hier noch, aber ich trau mich nicht recht....
"Ich trau`mich nicht so recht" ist vermutlich auch momentan ganz angebracht. Dein Darm braucht wohl auch Pause und Erholung
Wenn es doch leichter wäre, dieses ganze Parasitenzeug festzustellen
Erstmal nen schönen Sonntags Gruß
tiga