Meine Kurzvorstellung

Themenstarter
Beitritt
17.07.12
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich heiße Ben, bin 20 Jahre alt und befasse mich berufswegen viel mit Worten :)
Leider leide ich bereits seit meinem 4 Lebensjahr unter Kopfschmerzen und allerlei anderen Symptomen, die sich im Laufe der Jahre entwickelt, bzw. verstärkt haben. Seit Ende letzten Jahres geht es nun nur bergab, und deswegen habe ich beschlossen, meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und mich nicht nur noch blind auf Ärzte zu verlassen. Je mehr negatives man erlebt, desto skeptischer wird man. Damit will ich aber nicht sagen, dass alle Ärzte unfähig wären - auf keinen Fall - aber ich hatte halt viel Pech.

Nun hoffe ich auf einen regen Austausch

Viele Grüße

Ben
 
Hallo Ben,

wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Wir freuen uns, dass wir Dich im Symptome-Forum als neues Mitglied begrüßen dürfen:).

Du darfst Dein Anliegen gerne in der passenden Rubrik schildern; vielleicht helfen Dir die Antworten unserer Mitglieder weiter:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben