Meine Geschichte

Themenstarter
Beitritt
28.05.19
Beiträge
1
Ich hoffe das mir geholfen wird weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.*

Zu meiner Geschichte:
Es fing an vor ca. 3 Monaten mit einem heftigen Stechen in der linken Brust, wurde von einem Notarzt vom zuhause abgeholt. Im Krankenhaus wurde alles getestet, (Herz, Lunge) alles war in Ordnug. Wurde nach 3Tage ohne befund wieder entlassen. Die Schmerzen sind aber leider nicht besser geworden, ständige Angst das ich doch etwas mit dem Herzen habe, deshalb bin ich nochmal ins Krankenhaus. Es wurde ein MRT der Brustwirbelsäule gemacht auch ohen Befund. Nun zu meinen täglichen körperlichen Symptomen seit diesem Tag.. Rückenschmerzen( extrem zwischen dem Schulterblatt bis in die linke Brust), ständiges Aufstoßen aber nur luft, Halsschmerzen beim Schlucken( kommt nur selten mal vor), Magen( bauchschmerzen) seit ca. 3 Wochen kamen neue Symptome dazu.. plötzlich habe ich heftige Nackenschmerzen und Kopfschnerzen bekommen seit dem Tag habe ich immer wider Nacken und Kopfschmerzen.. mal im Hinterkopf, mal die Stirn mal ins Gesicht und im Kiefer.*
Jetzt zu meinen Psychischen Symptomen: Leistungsabfall mindestens 3 mal am Tag, Schwindel, Angst einzuschlafen, Schlafstörung seit einer Woche sprich ich schlafe nur bis ca. 4Uhr und kann nicht weiter schlafen. Sobald ich zur Ruhe komme fängt mein Körper an zu Zittern zu vibrieren, mal Kälteschauer obwohl es warm ist und auch zwischendurch mal Hitzewallungen.*

Ich hoffe mir kann geholfen werden und es weiß jemand einen Rat.*

Zu meiner Person:
Bin 27Jahre Alt, schmal gebaut, Raucher und bin eigentlich sehr sportlich und aktiv
 
Hallo Denny1292,

hattest Du mal Kontakt - vor kurzer oder längerer Zeit - mit Zecken?
Die unterschiedlich auftretenden Schmerzen könnten auf Borreliose hindeuten - Borelliose-Symptome: Schwindel, Nackenschmerzen, Schlaflosigkeit / Schlafstörungen, Krankheitsgefühl u.a.

Ich würde das Rauchen weglassen oder reduzieren - Dein Körper sollte sich jetzt auf die Bakterienabwehr einstellen.
Was helfen kann:
Ausleitung von Schadstoffen: Darmreinigung, Probiotikum
Entsäuerung zur Ausleitung der Borrelien-Toxine, Stärkung der Selbstheilungskraft
Täglich 2 bis 3 Liter stilles Wasser
Basische rohkostbetonte Ernährungsweise
Antioxidantien
Vitamin B, Vitamin D
Magnesium
Immunsystem stärken

Meiden solltest Du im Moment wohl eher: glutenhaltige Lebensmittel, Milchprodukte.

Auch wichtig: Stress bzw. Angst abbauen. Das stärkt auch Dein Immunsystem.

Alles Gute
 
Hallo Denny,

Borreliose ist eine Möglichkeit der Erklärung für Deine Beschwerden.
Für mich klingt das aber eher nach einem Problem mit der Wirbelsäule. Auch wenn ein MRT von der Brustwirbelsäule gemacht worden ist, ist das nicht wirklich ausgeschlossen. Das ganze kann auch von der HWS ausgehen.

Deshalb würde ich auf jeden Fall mir einen guten OsteopathIn suchen, damit der sich das mal anschaut.

https://gelenk-doktor.de/zervikalsyndrom-hws-syndrom

Vielleicht findest Du hier Hinweise?:
https://koerpertherapie-zentrum.de/therapeutenliste.html

Grüsse,
Oregano
 
Ich stimme mit Oregano überein, es könnte sich den Symptomen nach auch um ein Halswirbelsäulensyndrom handeln.
Die einzige Frage: wieso wurde im Spital nur die Brustwirbelsäule im MRT untersucht, wenn auch ein Halswirbelsäulensyndrom möglich wäre.

Gruss, docwho
 
Oben