Meine Erfolge (DMSA+ALA+Rizinusöl)

Beitritt
02.12.10
Beiträge
142
Ich nehme tatsächlich nur 6mg und davon bekomme ich schon meine Kopfsymptome...Nebel, Unruhe, Angst, Geräuschempfindlichkeit ect.
Ich vermute es liegt an meiner Entgiftungsstörung und der Histaminintoleranz.

Aber ich geb' nicht auf! "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" :rolleyes:


LG
Claudia
 
wundermittel
Beitritt
18.03.09
Beiträge
44
Ich wollte nochmal nach den Bezugsquellen für DMSA fragen, die Antwort auf die schon mal gestellte Frage konnte ich nicht finden.

ALA kaufe ich über Amazon, da ist die Geovis ALA die die mir den besten Eindruck macht, man muss ja auch auf die anderen Stoffe achten, die oft da mir reingemixt werden.

Wegen des Rizinus, würde mich interessieren, wie stark der Durchfall-Effekt ist? Welche Konsistenz bekommt der Stuhl?
 
regulat-pro-immune
Beitritt
14.09.09
Beiträge
983
dmsa kannst du z.b. über supersmart.com erwerben.

konsistenz ist bei mir die 1-2 entleerungen "breiartig" und danach flüssig (galle).
 
Beitritt
25.09.09
Beiträge
1.712
Ich schreibe hier auch mal meine letzte Erfahrung rein. Da ALA das Hg wohl hauptsächlich über den Stuhl ausscheidet, war es für mich nur logisch, nach der Cutler Runde 10g Kohle einzunehmen. Das habe ich nach meiner letzten Ausleitung gemacht und muss sagen das hat es total gebracht. Hab 2 1/2 Std. nach der letzten ALA Kapsel am Morgen die Kohle eingenommen. Ich hatte keine Absetz/Umververteilungs - symptome.

Bin aktuell wieder in ner Cutler Runde und werde das nochmal versuchen.
 
Beitritt
18.03.09
Beiträge
44
Ich schreibe hier auch mal meine letzte Erfahrung rein. Da ALA das Hg wohl hauptsächlich über den Stuhl ausscheidet, war es für mich nur logisch, nach der Cutler Runde 10g Kohle einzunehmen. Das habe ich nach meiner letzten Ausleitung gemacht und muss sagen das hat es total gebracht. Hab 2 1/2 Std. nach der letzten ALA Kapsel am Morgen die Kohle eingenommen. Ich hatte keine Absetz/Umververteilungs - symptome.

Bin aktuell wieder in ner Cutler Runde und werde das nochmal versuchen.

Hallo Janni,

das hört sich gut an, ich nehme nämlich auch ALA.

Wo kaufe ich die Kohle und wie wird sie eingenommen? Ich kenne das vom Zahnarzt, dieses schwarze "Getränk", doch weiss ich nicht, was ich kaufen und anrühren soll.

Also ich nehme zwar täglich 2x15 Chlorellapresslinge, würde mich aber interessieren, ob du meinst, ob Kohle effizienter bindet?

Gruß

Niko
 
Beitritt
01.06.10
Beiträge
350
Hi niko,

Kohle Pulvis bekommt man z.B in der Apotheke. Auch Online-Apotheken.
Ich denke Medizinalkohle bindet besser als Chlorella.
Zumindest ist es bei Medizinalkohle wissenschaftlich belegt.

lg
 
regulat-pro-immune

4YOU

Gesperrt
Beitritt
30.01.12
Beiträge
83
Reinhildis hat einen DMSA Gramm-Preis 3,- € (leider + RP).

Bei 200mg Kapseln / zB für 100mg nach Cuttler geringfügig mehr.


Ach – die Kohle würde ich 12- 18 Stunden vor Abschluß der Cutler-Runde nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
10.03.13
Beiträge
1.302
Hallo Zylo,

danke für den informativen und Hoffnung machenden Bericht, obwohl er schon eine Weile her ist.

Wie geht es Dir im Moment?
Hat sich Deine Gesundheit stabilisiert?

Du schreibst Du nimmst/nahmst dieses LEF Multivitamin-Präparat.
Wo beziehst Du es, und wie viele Tabletten nimmst Du täglich?

:) LG
 
Oben