Infektionen werden nochmal abgecheckt. Befund krieg ich morgen. Bin mir aber sich das, wie damals, wieder nichts rauskommen wird. Aber man weiß ja nie was die Ärzte im Blutbild ankreuzen. Meistens ja leider nur das Nötigste. Danke Rübe!
Ich war gestern mal allein Farrad fahren. Darf ich eigentlich nicht, aber ich hatte Bock drauf und wollte einfach weg... Bin sogar teilweise auf der Straße gefahren, aber hauptsächlich auf dem schönen Elbradweg. Schon ein Erlebnis mit den Sehstörungen!! Musste mich wirklich extrem konzentrieren das alles einigermaßen wahrzunehmen und dementsprechend zu reagieren, aber es ging grad so..
Jedenfalls steh ich grad wieder was abzubrechen, weil ich keine Besserung seh nach inzw. 1 Jahr Entgiftungsversuchen..
Ach je...du Arme!
Ich denke dass man resigniert, wenn es so schleppend vorangeht
Geht mir auch manchmal so obwohl ich erst in den Anfängen stecke
Füllungen sind seit 2 Monaten raus und seitdem bin ich am entgiften, aber nur mit Chlorella, Bärlauch, Mineralien, Vitaminen und Gerstengrastabletten, zudem Toxaprevent Pure für die Leber und Goldrute für die Nieren, zudem Cystus-Tee.
Ich war am Anfang ( und immer noch) so drauf dass es mir nicht schnell genug gehen konnte, hab zeitweise überdosiert und die Symptome wurden stärker
Mein HP hat mir klar gemacht dass zuviel gelöst und zuwenig ausgeschieden wird, vor allem die neurologischen Symptome waren dann immer krass
Hatte nun vor 2 Wochen fast beschwerdefreie Tage und dachte, es geht jetzt schon stetig bergauf, aber dem war nicht so
Der HP erklärte mir, es ginge immer wellenartig, wenns auch dann erstmal objektiv nen Rückschlag bedeutet, subjektiv würde der Körper aber immer sauberer und stabiler und man wisse jetzt, wo man mit der Ausleitung hinwill
Als ich nach DMSA fragte, schlug er ( sprichwörtlich) die Hände über'm Kopf zusammen und meinte, dazu wäre es viel zu früh, daran, und an ALA und an Koriander überhaupt zu denken, erst, wenn eine längere, gute bzw beschwerdefreiere Zeit über einen längeren Zeitraum stattfände.
Mich wundern halt immer di sehr unterschiedlichen Meinungen hierzu...viele entgiften ja recht früh mit den letztgenannten Sachen
Ich für meinen Teil habe bei einem anderen Behandler kurz nach dem Ausbohren DMSA und, zeitverzögert ALA als Infusion erhalten und danach gings mir besch...
Wieso zögerst du, wenn deine Eltern sich an die BG wenden wollen?
In mir ist auch oft soviel Wut auf die Verantwortlichen, dass ich auch überlege, wie ich vorgehen könnte
Ich kann Dir leider auch keinen Rat geben, nur meine Erfahrungen mitteilen
Sei lieb gegrüßt!
Und Jetzt nach fast nem Jahr, wollen sich meine Ellis an die Berufsgenossenschaft wenden. Total blöd ohne jeglichen Nachweis einer HG-Vergiftung und bei nur 9 Monaten Beschäftigung in der Praxis. Die Lachen einen doch aus..

))
Da fällt mir grad ein guter Songtext von Luxuslärm :bang: ein:
Du sitzt da oben, regierst die Welt
Ganz egal ob unten jemand fällt, aber
Du, du weißt nicht wie das ist,
Du weißt nicht wie das ist, wenn man zu Boden geht,
Von null auf hundert und zurück und ich,
jetzt steh ich hier im nichts
und weiß nicht mehr wo oben und wo unten ist,
du weißt nicht wie das ist!
Ich nehme jetzt gerade wieder Algen & nur Koriander. Ziemlich hohe Dosen. Empfiehlt mir mein DMPS-Arzt, da mein Bindegwebe laut Test leer is. Demnächst bin ich da auch noch zum kinesiologischen Test. Ich bin aber skeptisch. Will vlt. lieber ALA probieren...
lg
P.S.: Geht es eigentlich nur mir so oder stimmen die Zeiten im Forum bei euch allen nicht?? Bei mir ist es jetzt 10.43 und mein Post vor 3 Miinuten ist 2 Std. her??wtf..