Mein Weg zur Gesundheit

Wuhu,
such doch mal nach
... meist nur mit Mastercard und die ist mir bei einem Kauf mal gehackt worden und ich hatte so meine Probleme...
"Pre-Paid"-Kredikarten - da lädst Du nur den Betrag (inkl Gebühren) drauf, den Du auch ausgeben bzw abbuchen lassen magst ;)

Ich benutze zB yunacard.com
 
Hallo,

Versuch doch bei der Kreditkartenzahlung auf Abbrechen zu drücken. Bei mir wird dann automatisch Vorkasse gewählt.
 
Hallo,

Versuch doch bei der Kreditkartenzahlung auf Abbrechen zu drücken. Bei mir wird dann automatisch Vorkasse gewählt.

Hallo Magg,
danke für den Tipp, grade gelesen und da ich zufällig genau jetzt am bestellen bin gleich ausprobiert. Mir ist die Überweisung auch 1000mal lieber als mit KK
 
Versuch doch bei der Kreditkartenzahlung auf Abbrechen zu drücken. Bei mir wird dann automatisch Vorkasse gewählt.

Genau! Mach ich immer so. Klappt problemlos (Mail abwarten mit Bestellnummer und Bankverbindung).

Renan schrieb:
Ist es sinnvoll da eine Mitgliedschaft zu machen oder ist das nicht nötig.

Grundsätzlich ist das schon sinnvoll - allein wegen der Preise. Ich hatte 2010/2011 zum Supersale (der grade läuft) allerdings auch als (damals noch) Nichtmitglied die guten Preise gekriegt - keine Ahnung, ob das eine Ausnahme war. Einfach anmelden und probieren - Mitglied kann man ja jederzeit werden.

Gruss
Karl
 
Danke für die guten Tipps und ich werde mal sehen, wie ich da zurecht komme. Zum Glück ist es ja in Deutsch, denn mein Englisch ist nicht sehr tolle.

So, ich habe bestellt und auch den Mitgliederrabatt bekommen, super danke, danke euch allen, die mir geholfen haben. Ich kann jetzt auch den Betrag überweisen, denn so ist es mir am liebsten.

Renan
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie hast Du das genau gemacht, dass Du den Mitgliederrabatt bekommen hast (ohne Dich als Mitglied anzumelden)?

Einfach als Neukunde anmelden, was in den Warenkorb schmeissen und schaun, was mit den Preisen passiert.
Mitgliedschaft ist auch nur eine Warenkorbposition, die Du explizit ordern musst. Aber, keine Angst, wirst schon drauf hingewiesen... :D

Gruss
Karl
 
Ich habe mir den Mix noch nicht bestellt, denn ich fange erstmal klein an und will sehen, wie ich damit klar komme. Ich hatte schon öfter Vitamine damit kam ich nicht klar und bei diesem guten Preis kann man nicht viel falsch machen und es versuchen. Den Mix bestelle ich mir dann später, denn ich denke, Angebote kommen öfter.

Gleich werde ich überweisen und bin gespannt, wann die Ware kommt.

Renan
 
Den Mix bestelle ich mir dann später, denn ich denke, Angebote kommen öfter.

Ende des Jahres wieder. Supersale ist meist von ende November bis anfang Februar. Sonderangebote Mix habe ich zwischendurch noch nie erlebt, bei anderen Sachen aber schon...

Edith sagt: Hab das letztes Jahr mal mitgeschrieben:
Supersale - 01.12.2011 - 06.02.2012
Overstock Sale - 06.02.2012 - 09.04.2012
Skin care sale 12.03.2012 - 14.05.2012
Overstock Sale 24.04..2012 - 11.06.2012
Weight loss sale 12.06.2012 - 30.07.2012
final clearance sale 02.07.2012 - 17.09.2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Karl, dann habe ich ja noch etwas Zeit und kann mir das überlegen.

Ich nehme ja z. Zt. schon so einiges und ich denke, das reicht erstmal. Mein Körper will alles immer nur eine begrenzte Zeit und dann fange ich an die Sachen zu vergessen und nehme sie einfach nicht mehr.

Kannst du mir von da ein gutes Omega 3 empfehlen, das habe ich z. Zt. nicht mehr und Melantonin brauche ich auch noch, das habe ich gestern vergessen. Ich sehe schon, ich muß nochmal bestellen:)

Renan
 
Mein Körper will alles immer nur eine begrenzte Zeit und dann fange ich an die Sachen zu vergessen und nehme sie einfach nicht mehr.

Das könnte auch ein Zeichen sein, dass etwas Wesentliches fehlt. Das "Vergessen" ist ein echtes Problem, grade wenn das Programm etwas komplexer ist und man gelegentlich was ausprobiert (oder auch mal weglässt). Deshalb finde ich eine "runde" Grundversorgung sinnvoll, weil man dann zumindest nix Wesentliches aus den Augen verliert.

Kannst du mir von da ein gutes Omega 3 empfehlen

Ich nehme das Mega EPA/DHA - kostet aber im Moment 12,35; ich kaufe meinen Jahresvorrat meist ende April für so 6-7 €.

Melantonin brauche ich auch noch, das habe ich gestern vergessen.

Bei LEFEurope gibt es keine Hormone - das ist denen zuviel Stress. Ich kaufe meinen Kram in UK
1 mg
5 mg

Gruss
Karl
 
Lieber Karl,

vielen Dank, du hast mir sehr geholfen und der Preis für das Melantonin ist unschlagbar. Ich habe immer 3 mg bei Biovea bestellt und die waren viel teurer. Ich kann man da auch mit Deutsch klar kommen bei ebay?

Mag sein, das mir was fehlt, aber ich habe noch so einiges hier und das verbrauche ich erstmal und wenn ich mit den Tabletten gut klar komme, dann bestelle ich den Mix Anfang Februar.

Renan
 
Hallo zusammen!

Da gerade danach gefragt wurde, mein aktuelles Programm:

3 - 3 - 3 Mix (3x3, Standard Tabs with Copper)
0 - 0 - 1 Super Booster
3 - 0 - 3 EPA/DHA Super Omega 3, Mini Caps
0 - 0 - 5 Tropfen Vitamin D3 entsprechend 10000 IE
1 - 0 - 1 Bone Restore
0 - 0 - 1 Magnesium 500 mg
0 - 0 - 1 Optizinc 30mg
1 - 0 - 0 CoQ10 100mg als Super Ubiquinol
1 - 0 - 0 DHEA 50 mg
1 - 1 - 2 LEF Vitamin C mit Dihydroquercetin, 1g
1 - 0 - 1 Metformin 850 mg
0 - 0 - 2 Vanadium Sulfat
1 - 0 - 1 Benfothiamin 250mg
1 - 0 - 1 500mg racemische Alpha-Liponsäure
2 - 0 - 2 Kyolic Garlic Formula 102
0 - 0 - 1 Curcumin BCM 95
0 - 0 - 1 Löffel Vital Greens

kurweise 1 x jährlich
Cognitex
Mitochondrial Energizer

Bei Bedarf (Erkältung/Entzündung im Anzug)
Echinacea

Bei depressiven Episoden
L-Theanine
SAMe

Hier noch die wichtigsten Blutwerte aus dem Labor von November 2011:

Alter: 51 Jahre

Homocystein: 5,2 µmol/l
Coeruloplasmin: 0,26g /l (0,2-0,6)
CRP: < 0,5 mg/dl
25(OH)D3: 81 nmol/l
PSA: 0,63 µg/l (<2)
Krea.: 0,83 (0,84-1,25)
Harnsäure: 3,5 (3,6 - 7)

TAK: < 20 U/ml (< 40)
MAK: < 10 U/ml (< 35)
TRAK: 1,33 IU/l (< 1,59)
ft3: 2,8 ng/l (2,0-4,4)
ft4: 15,7 ng/l (8,0 - 17,0)
TSH: 1,11

Viele Grüße

Heinz

Servus Heinz,

jetzt muß ich dich leider wieder mal traktieren.;):D

Warum hast du Vanadium und Metformin zu deinem Schema dazugenommen?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass die LEF einen exzellenten Service bietet und auch der Kontakt war sehr sympathisch bisher. (ohne dass ich hier jetzt Werbung betreiben möchte;)

Liebe Grüße,
Angie:wave:
 
Hallo liebe Angie!

Warum hast du Vanadium und Metformin zu deinem Schema dazugenommen?

Bei mir ganz konkret, weil meine Blutzuckerwerte
Ende 2011 völlig entgleist waren.

Aber Metformin gehört für viele Extensionisten zum
Grundprogrammm. Einerseits zur Optimierung der Blut-
zuckerwerte, andererseits halt auch, weil die meisten
Menschen heute mehr oder minder auf direktem Weg
zum Diabetiker sind. Und da ist Metformin das Mittel
der Wahl: Nebenwirkungsarm und preiswert.

Viele Grüße

Heinz
 
Hallo Heinz,

Dein Programm hat sich gegenüber Deiner letzten Auflistung tatsächlich deutlich verändert (ist ja auch schon ein bisserl her). Mich würde besonders interessieren, warum Du
1) kein Resveratrol mehr nimmst
2) kein Chondroitin mehr nimmst. Werde ich wohl in Kombination mit Glukosaminen bestellen in der Hoffnung, dass das Gelenk-Knaxen aufhört, die entzündeten/gereizten Facettengelenke heilen bzw. im Idealfall meine HWS-Bänder gestärkt werden
3) zusätzlich Zink zu dem im Mix enthaltenen Anteil nimmst
4) weniger Vit C nimmst. Kommt das aufgrund der pushenden Wirkung von Dihydroquercetin? Ich nehme an, Du hast an längerfristig höheren Einnahmen > 20 g nichts auszusetzen!?
Danke...

Zum Service der LEF kann ich auch nichts Negatives sagen - klar würde ich mir eine kürzere Lieferzeit wünschen, aber andere Anbieter mit Versand aus UK waren auch nicht schneller. Und die LEF-Mitarbeiter sind immer freundlich...

Schönen Gruß
Matthias
 
Hallo Matthias!

1) kein Resveratrol mehr nimmst

Derzeit, ja. Bei mir einfach ohne nachvollziehbare Wirkung,
deshalb nur noch kurweise.

2) kein Chondroitin mehr nimmst.

Gelenke derzeit in Topzustand! :)

3) zusätzlich Zink zu dem im Mix enthaltenen Anteil nimmst

Brauche derzeit einfach mehr. Bitte aber mein Kampfgewicht von 95kg
beachten, und das wird nicht nur durch Fett gebildet! :)

4) weniger Vit C nimmst. Kommt das aufgrund der pushenden Wirkung von Dihydroquercetin? Ich nehme an, Du hast an längerfristig höheren Einnahmen > 20 g nichts auszusetzen!?

Nein, natürlich nicht. Nimm so viel Du brauchst. Nach der Lungenentzündung
bin ich auch noch bei 12g zusätzlich, täglich.

Im Idealzustand komme ich aber mit 10g täglich an die DT.

Viele Grüße

Heinz
 
Kurze Frage an der Stelle, kann mir jemand ein gutes (möglichst säurefreies/-armes) Vitamin C empfehlen bzw. wie man es günstig herstellen kann?
Die reine Ascorbinsäure ist mir zu heftig (vom Sauren her).:eek:)

Gruß
Rübe
 
Hi,

hab den Thread und das Thema nur grob überflogen. Nach dem LEF-Mix hab ich gegoogelt und die Webseite gefunden. Als Inhaltsstoff sehe ich N-Acetylcystein. Dazu muss ich sagen, NAC gibt einen ungeheuren Energieboost. Das könnte vielleicht den "Doping" Effekt erklären den wohl manche nach der Einnahme verspüren.

Ansonsten sehe ich das der LEF Mix 315 Tabletten beinhaltet? Nimmt man dann täglich eine? Die Kosten wären dann ja noch überschaubar.
 
Oben