Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Amis gehts meist um Gewinn und nicht um den Menschen selbst.
EDIT: Ist das nicht eine lebenslange Abhängigkeit? Wollt ihr damit nicht irgendwann mal aufhören? Ich würde es ja verstehen wenn man es nimmt um eine Krankheit zu überstehen und dann aufzuhören wenn es besser geworden ist.
Soll jetzt keine Kritik sein. Nur ne Frage
Rübe, ich versteh nicht ganz ob dein Post sarkastisch gemeint ist da du dich ja oben noch gegen NEMs aussprichst
Deshalb Nahrungsergänzung (egal jetzt in welcher Form).
Der Mix enthält eine satte Menge an Vitamin E in der D-Alpha-Version.
Wenn Du nun lange Zeit nur den Mix einnimmst, dann verdrängt dieses
Vitamin E die Gamma-Tocopherol-Version, die spezifisch andere Funktionen
hat.
Deshalb nehmen LEFies entweder den Booster, der das Gamma-Tocopherol
und noch viele weitere feine Sachen enthält oder ein anderes Produkt
mit mindestens 200 mg Gamma-Tocopherol.
Ich habe gelesen, daß das Vitamin E aus allen 8 Vitamin E Formen bestehen sollte, wird nur alpha tocopherol eingenommen, entsteht ein Mangel an den anderen Arten und ist damit Gesundheit gefährdent. Daher werden nur niedriege Dosen in Deutschland zugelassen. In diesem Präparat sind nur 2 Arten enthalten, als D-alpha-Tocopherolsuccinat und D-alpha-Tocopherol. In 9 Tab. 100IU (333%). Allerdings werden auch Natürliche gemischte Tocopherole (mit Gamma-, Delta-, Alpha-, Beta-Tocopherol) mit 60 mg angegeben
Über Spirulina hatte ich mich gestern informiert. Aber die enthaltenen Mengen sind ja so gering das ich vermute das man damit keine leeren Depots auffüllen kann. 1KG täglich müsste man nehmen um auf die empfohlenen Mengen von z.B. Dr. Mutter zu kommen.
Woher weißt du denn wann du von welchem Vitamin einen Mangel hast? Messen lassen ist ja sehr teuer (wie im anderen Thread besprochen).
nach anfänglicher Kritik (nicht persönlich nehmen ) wollte ich mich revidieren.
Tja, wie ich zu sagen pflege: Irgendwann kriegen wir sie alle!Nach dem Lesen von Dr. Mutters Buch bzw. dem Abschnitt über NEMs sehe ich das die LEF Mix genau alles wichtige in der richtigen Dosierung beinhalten was empfohlen wird.
Das kannst Du ohne weiteres so machen. Auch der Tipp von Frank,Wäre dann wohl ein 2-2-1 angebracht?
Das läuft unter dem Stichwort: "Pantothenic acid" und ist kräftigIm LEF Mix konnte ich kein Vit. B5 finden
Dort ist die gängige Vorgehensweise, den Mix mit dem Super BoosterAuch kein Vit. K2.
Q1 halte ich unter Mix generell nicht für so wichtig und das Q10 nichtAußerdem fehlt Q1 und Q10.
Hg-Entgiftung ist nicht mein Fachgebiet, ich will dir nur allgemein ansDie will ich dann alle 3 Std. nach Cutler zur Hg Entgiftung nehmen.
Das Thema ist jedenfalls deutlich entspannt, da mittlerweile die DosierungWenn Du nun lange Zeit nur den Mix einnimmst, dann verdrängt dieses
Vitamin E die Gamma-Tocopherol-Version
Hat sich das auch durch den Lef Mix normalisiert?
Achja Heinz, nochwas. Du schreibst von massivem Haarausfall. Hat der HA bei dir aufgehört?
Hast Du noch Kontakt zu dem Bekannten?
Das wiederum weiß ich noch genau. 12g VC am Tag, Mix auf Standard-Könntest Du ihn wohl fragen, was genau er substituiert hat?