Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bonelu schrieb:was bei uns ganz gut funktioniert ist, beim zweiten bis dritten mal sagen "füdliweh" zieh ich ihr eine windel an, dann gehts keine 5 min und die windel ist voll.
Das bedeutet doch dann eigentlich sie möchte einfach eine Windel anhaben wenn sie auf die Toilette muss - oder verstehe ich das falschbonelu schrieb:und gerade eben, hats wieder angefange mit "füdliweh" irgendwann hats dann doch geklappt mit windeln...
ich denke sie weiß das ganz genau, will aber einfach nicht, sonst würde das nicht so flott klappen wenn sie die Windel angezogen bekommt.ich glaube sie kann den druck vom stuhlgang nicht einordnen. so dass sie begreifen würde, dass sie aufs klo muss.
hallo
eigentlich wollte ich schon lange schreiben, wie wir das problem in den griff bekommen haben. ich war einmal in der kinesiologie mit meiner tochter. schon am nächsen tag ging selma aufs klo und siehe da, es hat geklappt. und das nach einem halben jahr desaster. habe mich echt geärgert über mich selber, dass ich nicht früher auf die idee gekommen bin.