- Beitritt
- 20.09.14
- Beiträge
- 1.879
Genau. Mit den vielen Erythrozyten könnte der Körper versuchen einen vielleicht niedrigen Sauerstoffgehalt im Blut zu erhöhen.Die Erytroziten sind hoch bei mir, nicht niedrig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Mit den vielen Erythrozyten könnte der Körper versuchen einen vielleicht niedrigen Sauerstoffgehalt im Blut zu erhöhen.Die Erytroziten sind hoch bei mir, nicht niedrig.
Hallo Danijela,Die Erytroziten sind hoch bei mir, nicht niedrig.
Wie wäre es, dem Trank zur Aufschließung von Kurkuma noch einen Teelöffel Leinöl und eine Prise Pfeffer mit zu mixen? Nur so ein Vorschlag.1 gehäufter TL Gerstengraspulver
1/4 TL Bio-Kurkuma
1/8 TL MSM
2 TL Apfelessig
1 TL Honig
in ca 0,2 l Wasser einrühren.
Ja und genau darauf geht der vorherige Post von Hans F ein. Lies noch einmal bitte.Die Erytroziten sind hoch bei mir, nicht niedrig.
Kurkuma ist vom Organismus besser verwertbar, wenn es mit etwas Fett und Pfeffer eingenommen wird. Leinöl hat eine besonders günstige Art, Omega 3 zu liefern.Wozu Leinöl?
...
Gründe für einen zu hohen ERY-Wert Erythrozyten
Erhöhte ERY-Werte entstehen demzufolge auch durch einen Wassermangel, da die Konzentration der roten Blutkörperchen dabei erhöht ist. Weitere Gründe für eine erhöhte Zahl roter Blutkörperchen sind Erkrankungen des blutbildenden Systems. Sie rufen eine übermäßige Produktion von Erythrozyten, meist in Kombination mit anderen Zellreihen des Blutes, hervor.
Außerdem führen Höhenaufenthalte zu einer vermehrten Bildung von roten Blutkörperchen. Unter veränderten Druckverhältnissen in der Höhe braucht der Körper mehr Erythrozyten, um die gleiche Menge an Sauerstoff zu transportieren. Menschen mit chronischer Kohlenmonoxid-Exposition (beispielsweise durch Rauchen oder Shisha-Konsum) zeigen ebenfalls erhöhte Erythrozyten-Werte. Kohlenmonoxid konkurriert mit Sauerstoff, sodass der Körper zusätzlich Erythrozyten bereitstellt, um den nötigen Sauerstoff zu transportieren.
Der ERY-Wert steht im Zusammenhang mit anderen Werten, die ein Labor innerhalb des großen Blutbildes mitbestimmt. So geben das Volumen der Zellen und die Menge an Blutfarbstoff wichtige Hinweise darüber, welche Gründe für eine Änderung der Erythrozytenzahl infrage kommen. ...
knuddz,Natron kann ja schon helfen, alelrdings weiß man noch immer nicht worans liegt.
Hallo Hans F:Genau. Mit den vielen Erythrozyten könnte der Körper versuchen einen vielleicht niedrigen Sauerstoffgehalt im Blut zu erhöhen.
Kurkuma ist vom Organismus besser verwertbar, wenn es mit etwas Fett und Pfeffer eingenommen wird. Leinöl hat eine besonders günstige Art, Omega 3 zu liefern.
Das eben ist der Ton, den Admin und Moderatoren hier nicht haben wollen. Kann man dasselbe nicht auch freundlicher ausdrücken, ohne dass es an der Kern-Aussage etwas ändert. Das nennt man Diplomatie.
Ich habe nur 2 Medis zur Einnahme in den Raum geschmissen wovon man nur eins nehmen könnte. Man sollte sich Hilfe holen ( Betreuer) wenn man nicht im Stande ist ein Medikament zu nehmen.knuddz,
irgend wo muss man doch anfangen.... wenn keiner NIX weiss. Und Natron bietet sich in Danijelas Fall förmlich an.
Sie muss doch erst mal auf die Beine kommen, bevor sie weitere Schritte Richtung genesen machen kann.
Wer ewige Zeit im Bett verbracht hat, ist sehr schwach. Ich weiss das von mir selbst! Und Longcovid scheint ekelhafte Auswirkungen zu haben, von denen wir bisher aber auch gar nichts wissen.
Mit zu vielen Medis/Mitteln ist sie da leicht überfordert. Zudem ist ihre Psyche (vermute ich) zur Zeit ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Hier muss man wirklich mit Fingerspitzengefühl versuchen zu helfen.
Manchmal sollte man mit mehr Feingefühl arbeiten, wenn jemand der Art gesundheitlich am Boden ist?
Grüsse
zausel
knuddz,Man sollte sich Hilfe holen ( Betreuer) wenn man nicht im Stande ist ein Medikament zu nehmen.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Erkrankungen. Zur Erinnerung: Covid ist NEU. Keiner weiss, was dieses Virus anzurichten vermag.EBV. Das ist bei Covid nichts neues.
Richtig... aber den hat sie nicht!Wenn man irgendwo anfangen will ist man mit einen guten Arzt,
Auch richtig! Deshalb empfahl ich für den Anfang Natron... kostet fast nix!Die Dame weiß aber nicht wie sie es bezahlen soll.
Die Blutwerte wurden eben noch einmal von Oregano verlinkt. Anhand dessen kann sich jeder ausmalen, dass das Virus bereits fleissig bei der Arbeit zu sein scheint! Und die Schilderungen von Danijela sagen aus, dass es ihr schlecht geht. Und die Ärzte schieben sie in die "Psychoecke"Wo auch vieles getestet werden kann, wenn der Arzt fähig ist.
Verschenkte Mühe.... Pass es einfach an und fertig.Wo sind denn deine Gesundheitserfolge? Zeig mir ein paar Links. Ich sehe hier immer nur abwechselnd den Heule-Knuddz und den Rechthaber-Knuddz, nur einen gesunden Menschen seh ich nicht. Aber ich lerne gern dazu und nehme das zurück - wenn es denn unwahr sein sollte.