Themenstarter
- Beitritt
- 04.11.19
Liebe Alle,
da ich nicht genau wusste welches Forum das beste hierfür ist, poste ich meine Frage hier.
Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl mein Körper steht unter starkem Stress.
Zu Silvester hatte ich einen Infekt, der zwar genesen ist, doch womöglich ist mein System noch etwas geschwächt dadurch.
Ich fühle mich den gesamten Tag sehr unruhig, kann nicht richtig runterkommen, liege nachts viele Stunden hellwach im Bett.
Erst dachte ich noch, vielleicht ist es noch die Nachwirkung des Infekts.
Doch nun habe ich mit etlichen Bekannten darüber gesprochen, die sehr Ähnliches von sich selbst berichten.
Diese Bekannten leben über die Welt verteilt.
Und es hat uns stutzig gemacht.
Bis ich las das ganz aktuell sogenannte und sehr starke SOLARSTÜRME zugange waren. Und die Auswirkung auf uns Menschen noch eine ganze Weile anhalten können.
Hauptsächlich betroffen sind wohl Menschen mit zB. sensiblem Nervensystem.
Ich fand das sehr interessant zu hören.
Und wollte fragen ob es hier noch andere gibt mit ähnlichen Erfahrungen.
Lieben Dank!
Ps. Ich suche NICHT nach Tipps bezüglich Entspannungsübungen oder Supplemente etc.
da ich nicht genau wusste welches Forum das beste hierfür ist, poste ich meine Frage hier.
Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl mein Körper steht unter starkem Stress.
Zu Silvester hatte ich einen Infekt, der zwar genesen ist, doch womöglich ist mein System noch etwas geschwächt dadurch.
Ich fühle mich den gesamten Tag sehr unruhig, kann nicht richtig runterkommen, liege nachts viele Stunden hellwach im Bett.
Erst dachte ich noch, vielleicht ist es noch die Nachwirkung des Infekts.
Doch nun habe ich mit etlichen Bekannten darüber gesprochen, die sehr Ähnliches von sich selbst berichten.
Diese Bekannten leben über die Welt verteilt.
Und es hat uns stutzig gemacht.
Bis ich las das ganz aktuell sogenannte und sehr starke SOLARSTÜRME zugange waren. Und die Auswirkung auf uns Menschen noch eine ganze Weile anhalten können.
Hauptsächlich betroffen sind wohl Menschen mit zB. sensiblem Nervensystem.
Ich fand das sehr interessant zu hören.
Und wollte fragen ob es hier noch andere gibt mit ähnlichen Erfahrungen.
Lieben Dank!
Ps. Ich suche NICHT nach Tipps bezüglich Entspannungsübungen oder Supplemente etc.