Mehrmaliges Nasenbluten

Themenstarter
Beitritt
06.10.09
Beiträge
74
Hallo ,

ich habe seit ca 1 jahr ab und an aber eher selten mal nasenbluten bis jetzt habe ich mir kein kopf drum gemacht aber diese woche hatte ich es gleich 2 mal!
Beim 1 mal war ich draussen an der ostsee und habe es noch auf die kälte geschoben da ich mit dem fahrrad gefahren bin und dollen zug hatte..
Aber beim 2ten mal saß ich drin und es ging beim abendbrot los nachdem ich etwas sehr schafes gegessen habe..ich konnte leider nicht finden ob es was mit dem scharfen essen zu tun hat..

mache mir jetzt echt langsam sorgen..jemand ne idee?



lg
 
wundermittel

darleen

ständiges nasenbluten

Hallo Angel

wurde bei dir mal die Schilddrüse untersucht ?

Bei einer Dysfunktion kann es zu unwillkürlichen Nasenbluten kommen

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben