- Beitritt
- 28.09.05
Medikamente APONAL bei Histaminintoleranz
hallo heather,
warum denkst du das?
andere frage:
gibt es promethazin auch als apullen ohne doofe hilfsstoffe, die einem dann nur wieder krank machen?
weil dann würde ich von promethazin als notfallmittel auch lieber ampullen nehmen.

in dauertherapie nehme ich schon tabletten und vergifte mich mit unerträglichen hilsstoffen.
aber da - ja also das ist so:
weisst du; wenn es mir wirklich, wirklich voll krass schlecht geht, dann weigert sich mein körper vor allem.
eigentlich auch vor medis.
aber andererseits ruft er nach einem mittel, das macht, dass es aufhört.
am besten geht das im krankenhaus dann mit infusionen.
zu hause geht das nicht.
da ist es also gut, wenn ich dann etwas habe, was möglichst nicht noch mit unnötigen sachen zugemoppt ist.
normal will dann mein körper nur natürliche dinge.
aber bei schlimmen krankheiten und so, helfen die dann eben auch nimmer.
liebe grüsse; shelley :wave:
Wenn ihr das Promethazin gegen die HIT-Symptome gut hilft ist es meiner Meinung allemal sinnvoller als Doxepin auf diese Weise einzunehmen.
hallo heather,
warum denkst du das?
andere frage:
gibt es promethazin auch als apullen ohne doofe hilfsstoffe, die einem dann nur wieder krank machen?
weil dann würde ich von promethazin als notfallmittel auch lieber ampullen nehmen.
in dauertherapie nehme ich schon tabletten und vergifte mich mit unerträglichen hilsstoffen.
aber da - ja also das ist so:
weisst du; wenn es mir wirklich, wirklich voll krass schlecht geht, dann weigert sich mein körper vor allem.
eigentlich auch vor medis.
aber andererseits ruft er nach einem mittel, das macht, dass es aufhört.
am besten geht das im krankenhaus dann mit infusionen.
zu hause geht das nicht.
da ist es also gut, wenn ich dann etwas habe, was möglichst nicht noch mit unnötigen sachen zugemoppt ist.
normal will dann mein körper nur natürliche dinge.
aber bei schlimmen krankheiten und so, helfen die dann eben auch nimmer.
liebe grüsse; shelley :wave: