Themenstarter
- Beitritt
- 10.11.09
Hallo allerseits :wave:
Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand Tipps oder so geben kann.
Meine Tochter (10 Jahre) hat ADhS, was für uns soweit kein Problem darstellt, wenn die Medis nicht wären.... genau da liegt mein Problem.
Unsere Tochter muss Medis nehmen, da es ohne einfach nicht geht, denn ansonsten würde sie in der Schule absacken und das kläglich
Doch wir haben jeden Morgen das selbe Problem, denn sobald sie die Medis nehmen muss, erbricht sie. Ich habe extra mit dem Kinderarzt Rücksprache gehalten um aufs Concerta zu wechseln, da diese kleiner als Ritalin LA ist, doch auch mit diesen Medis geht es nicht. Ich bin wirklich am verzweifeln, denn dies heisst für unserer Tochter, wie auch für uns jeden Morgen Stress und ich kann ehrlich gesagt nicht mehr, die Geduld fehlt mir.
Hab dem Kinderarzt dies auch gesagt und er meinte "nur" zu unserer Tochter, dass sie die Medis nehmen muss, ob sie will oder nicht...... Unserer Tochter ist zwar bewusst, dass ihr die Medis helfen, was sie auch sagt, doch einnehmen, keine Chance, ohne das sie diese wieder erbricht.
Was soll oder kann ich noch tun, um unser Morgenritual so angenehm wie möglich zu machen??
Liebe Grüsse
Nicole
Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand Tipps oder so geben kann.
Meine Tochter (10 Jahre) hat ADhS, was für uns soweit kein Problem darstellt, wenn die Medis nicht wären.... genau da liegt mein Problem.
Unsere Tochter muss Medis nehmen, da es ohne einfach nicht geht, denn ansonsten würde sie in der Schule absacken und das kläglich
Hab dem Kinderarzt dies auch gesagt und er meinte "nur" zu unserer Tochter, dass sie die Medis nehmen muss, ob sie will oder nicht...... Unserer Tochter ist zwar bewusst, dass ihr die Medis helfen, was sie auch sagt, doch einnehmen, keine Chance, ohne das sie diese wieder erbricht.
Was soll oder kann ich noch tun, um unser Morgenritual so angenehm wie möglich zu machen??
Liebe Grüsse
Nicole