Matratzenbezug für Milbenallergiker gesucht :)

Themenstarter
Beitritt
15.06.14
Beiträge
326
Hi! Habe ein komplett neues bett mit neuer matratze ( 100 x 200 x 20). nur fehlt noch der passende matratzenbezug der eben gut gegen milben ist.

manche sind total überteuert und andere sollen rascheln und störend sein also wollte ich mal fragen ob hier betroffene mir gute so im bereich 50 € empfehlen können? habe gelesen es helfen auch lange nicht alle wo damit geworben wird für allergiker geeignet zu sein :(
 

Bei Allergien kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Jedes Symptom hat einen Auslöser, der tief verborgen im Unterbewusstsein des Menschen liegt. Aufdeckende Hypnosetherapie kann diese Informationen auffinden und neutralisieren.

Viele Allergien sind psychischer Natur und nur bedingt auf einem externen Faktor beruhend. Ist der Auslöser für die allergische Reaktion im Unterbewusstsein gefunden - egal ob es sich um Pollen, Gräser, Kräuter, Nahrungsmittel etc. handelt - kann er neutralisiert werden. Somit gibt es für den Körper keinen Grund mehr, die allergische Reaktion zu produzieren.
mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
15.06.14
Beiträge
326
Danke euch.

Falls hier per Suchanfrage noch weitere Betroffene darauf stoßen: Ich habe mich für Pulmanova (knapp 50 €)-Matratzenbezüge entschieden (die deutliche MEhrheit der Forenuser hat damit gute Erfahrungen genannt) und sprühe die Matratze mit Milopax/Milbiol zusätzlich ein. Sie ist zwar komplett neu, aber ich fange lieber gleich richtig an.
 
Oben