Massive psychische Störungen nach Covid Erkrankung

  • Themenstarter Ju G.
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Zur FLCCC:
Ich spüre bei Dir, @Granit, eine gewisse Voreingenommenheit. Bitte dem Team mal noch 2 Chancen geben, und vielleicht ein paar DrBeen „Long story short“ schauen, oder zu Monozyten-Repolarisatilnstherapie sein geniales Interview mit Bruce Patterson von CovidLongHaulers.com (dort die Paper lesen!):
DrBeen medical yt: „Spike in immune cells“.
Denn alle neien Erkenntnisse fließen bei FLCCC nur eine Version später in die Trestment Protocols ein. Da steckt ungeheure Präzision und klinische Erfahrung dahinter.

Ja, es ist multi-modale Therapie.
Nein, da eifert niemand, sondern ein weltweites Netzwerk aus Spezialisten schaut sich die Pathophysiologie von Impfung und tiefer Infektion an, und versucht Interventionen anzubieten, welche Symptome unnötig machen.

Ethische Medizin, am Krankenbett UND in aktueller Forschung entstanden.

Es werden u.a. die Achsen Virenlast, Immunsystemaufregung (im Sinne MCAS-Therapie), Monozyten-Antivierungs-Syndrom-Therapie (Repolarisiation), uvm systematisch behandelt. Die Reichweite des Netzwerkes umfasst ca. 600.000 Patienten.

Einfach mal neben der Kurzanleitung die Langform lesen.
Einstieg ist im Menü oben rechts unter FLCCc.net bei „Protocols“:
Hier passend Post-*:
* I-RECOVER Post-Infekt:
- Kurzanleitung (Treatment Protocol Summary LC)
Clinical Guide: An approach to treating long covid (covid19criticalcare.com/wp-content/uploads/2022/10/I-RECOVER-Long-Covid-v3-September-6.pdf)
Dann
* I-RECOVER Post-Impf
- Kurzanleitung: Treatment Protocol Summary Post-the-vaccine
- Clinical Guide: An approach to management of the post-vaccine syndrome

Bei Bedarf die (4 oder alle, auch I-CARE sogar für RSV/Grippe einzeln) PDF herunterladen, und durch einen Übersetzer schieben. Am Handy tut gTranslate nur im Querformat, dann erscheint auf einmal der Button „Document“ zum Upload. Man bekommt das übersetzte pdf zum Download. Irgendwo habe ich die alle liegen. BB pn. Immer beides drucken, en und dt-Übersetzung - automatisch übersetzt ist ein besseres Vokabelspickblatt, aber es ändert sich bei den meisten Begriffen fast nix :)



Da ich annehme, dass sie erst Impfung, dann den Infekt erlitten hat, bis wir es genauer wissen, nenne ich mal beide. Die Unterschiede der Protokolle sind auch interessant. :)
Ich würde aus heutiger Kenntnis I-RECOVER Post-the-Vaccine auch dann machen, wenn etwa nur der Partner geimpft wurde. Die Übertragung ist bewiesen durch nachgewiesene Impfimmunität an nicht geimpften Haushaltsmitgliedern, etwa Kindern oder Partnern. Das kann nur durch Übertragung des Spike oder der Nano-Tröpfchen oder des viralen Vektors in den ersten ein bis zwei Wochen geschehen. Andere Erklärungsversuche in der Publikation sind vorgeschoben, hahnebüchen (Klonen von Antikörpern in uns:) und dienen dem Versuch, der Zensur zu entgehen. Würden wir Antikörper Klonen, hätten wir den Immunsystem Gedächtnis Müll von Generationen mit uns herum zu schleppen.

Ich habe den Eindruck, dass CIO2 wirksam, aber etwas schwach ist, und müsste das richtige Timing allgemein gesprochen von der oxidativen Intervention und antioxidativer und sonstiger Therapie finden. Jedes Medikament, das von einem anorganischen Antiseptikum denaturiert wird oder passiviert, muss in ausreichendem Abstand zur oxidativen „Phase“ der Kur gegeben werden. Wir brauchen eine Tabelle, welche Moleküle durch welches der anorganischen Antiseptika beeinflusst wird.
Denn mein Plan ist, dringend H2O2 Inhalation auszuprobieren, mit systemischem Wirkziel, es ersetzt dann die Infusion und kann von jedem Patienten, der einen Membraninhalator halten kann, auch neben anderer Therapie selbstverantwortlich durchgeführt werden. Endlich kein Problem mehr mit Respiratorischem und Krankenhauskeim - Beifang in Einrichtungen :)). Siehe:
PDF Inhalation H2O2 cure
Er hat auch ein kostenfreies eBuch.

Wir müssten mehr wissen, welche offenen und versteckten Symptome vor der Infektion schon da waren. Wke das Timing der neurologischen Symptome war: kamen ske erst nach längeren Problemen im Bauch, kann tatsächlich CoV über den Darm, woner sich immBiom replizieren kann, das vegetative Nervensystem befallen und rückwärts ins Gehirn kommen. Beobachtet wurde das praktisch nicht. Aber wer hat wie genau mit was hingesehen?

Jedenfalls bitte ich such darum, dass antivirale Kräuter nicht missachtet werden, die zu verschwindendem Titer bei Aids gereicht haben, allein mit einjährigem Beifuß und Moringa.

Der Vorschlag, Amentoflavon-haltiges, Morknga, mit Walnussblättern und Zistrose zu kombinieren, stammt aus
Überlegung:

Wenn ich dann noch 2 weiter Wirk-Prinzipien hinzufüge, kann es nur besser werden. Man darf dann, bei orthogonalen Wirkprinzipien, Reduktionsraten von gemessenen Ereignissen wie etwa Hospitalisierungsrate, multiplizieren.

Daher habe ich auch kein Problem damit, eine Kombinationskur anorganisch-antiseptisch (etwa 1/3 Virenlast bei aktuter Infektion beobachtet) mit anderen Interventionen zu kombinieren.

Nett wäre, wenn man wüsste, welche viralen Residuen vorhanden sind. Dass das dominant ist als Verursachend, ist ja nur eine These. Ich versuche die gerade durch Versuch zu bestätigen. Diagnostik ist mit nicht … verfügbar genug. Und preiswert such nicht, obwohl wir allen Nano-Tröpfchen-Geimpften eine Reprogrammierung angedeihen haben lassen, muss man das CD-Profil selbst zahlen. Ein Witz!

Als nächstes lerne ich russische Informationstherapie. Siehe Büchleon Häusermann.
Das erscheint mir nach Erfahrungen, die ich als Homo Faber nie hätte machen zu dürfen geträumt hätte, als demokratisch. Nämlich:
Sicher verfügbar Preis-wert wirksam transparent.

Hoffen wir, dass sich diese Kriterien wieder durchsetzen und wir wieder ein menschliches Medizinsystem für das viele Geld bekommen, und keine Menschen-Ernte-und-Meld-Maschinerie mehr dulden.

Andi
 
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Das tut mir Leid, Juggling. Das ist brutal. In so vielerlei Hinsicht. Mein Beileid. Ich hoffe, du kannst sie in Erinnerung halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oweh.
Herzliches Beileid?!
Bewahre die Erinnerung und hilf anderen.

Das kürzeste, was ich spontan raus bekomme:

Zusammenfassung von Prof. Peter Yoda: Ein medizinsicher Insider packt aus:

Es gibt keine Krankheiten. Krankheiten sind Schubladen, in die man 100k Menschen steckt, um sie besser ernten zu können.

Es gibt nur Symptome.
Jeder hat so seine Symptome. Manche sind bekannt (gar zu CoV Kommorbiditäten, schön: erkannt, therapiert, gebannt), manche versteckt, und bedürfen etwas Detektivarbeit und Einfühlung: was tut mir gut?
Und ja, manche können tödlich sein.

Dabei gilt: jedes Symptom ist genau das, was mein genialer Organismus gerade braucht.
Yoda: „Die Natur hat immer recht“.
Einfach ein Symptom unterdrücken verlagert das Problem.Oder schlimmeres.
(Bei mir macht das Kortison, aus Teufel wird Beelzebub. Wenn der grad besser zu ertragen, dann OK.:).

Interventionen sind dann gute, wenn sie ein Symptom unnötig machen.
Noch bessere, wenn man (manche) ausschleicht und die Symptome bleiben (teilweise) weg. Das dürfen wir dann (teilweise) Heilung nennen.

Nun muss ich einige Interventionen so um die Symptome gruppieren, dass das Spektrum der Symptome sich auflöst, was oft selbsterhaltende Schleifen, Teufelskreise, durchbricht und somit die Chance auf Heilung im obigen Sinne birgt. Die Auswahl der Interventionen sollte aber die Heilung als Möglichkeit anstreben.

Interventionen sind umso wirksamer, je früher ich sie anwende.
Wenn ich keine Nachteile bekomme, darf ich das vor dem Problem anwenden.
=>
Prävention ist die früheste und damit effektivste Form von Intervention.

Zu Covid heißt das aber: ich darf nicht die Beschäftigung mit Viren(bruchstücken) auf der Schleimhaut verhindern, sonst verhindere ich das „mit-gehen“ mit sich verändernden Keimen, und das macht am Ende eine fiese Infektion praktisch ohne Vor-Immunität und hoher Rate schwerer Verläufe. Kommt das bekannt vor?...
Ich darf aber und muss sogar verhindern, dass es eine tiefe Infektion wird, wo hohe Virenlast dann ins Blut und die Organe drückt. Vor allem bei Viren wie Corona‘s, wo wir seit 40 Jahren wissen, dass die Antikörper nach einer Weile benutzen, um erdt stärker anzustecken, ADE-I, dann, ab BA.4, Mai.2022, ADE-D: um stärker krank zu machen. Wir gewähren ihnen dank WHO->EMA->RKI noch den Vorteil besserer Verbreitung bei schwererer Krankheit wegen „unangepasster Hygiene“.
Daher: „Halte die Infektion auf der Schleimhaut“.
Bei (versteckten) vorbestehenden Symptomen (v.a. Antikörper gegen das Virus, Infektion oder Injektion, woher auch immer, auch Gesellschafts-weit, oder chronifizierter Entzündung oder übererregbarem Immunsystem oder (gesellschaftsweit) kompromittiertem Immunsystem (nK, CD4, CD8 reduziert)) muss ich mehr Interventionen einsetzen, als mir meine Krankheitssymptome im ersten Moment suggerieren, denn die Ernte der Virenlast in der ersten Woche ist bei entsprechenden (gerade auch versteckten und danit untherapierten) Vor-Symptomen die maßlose Aufregung des Immunsystems in der 2. ff Woche, bis zum zytokinen Sturm, aka: ist schwerem Covid.

Nun gibt es Marker und Hinweise, auch in der Verwandtschaft, die hellhörig werden lassen.
Summarischer Blutmarker: freies ACR-2 immBlut, hat mal ein Arzt festgestellt und benutzt. Einzeln gibt es viel, so viel, wie CoV und Post-CoV Symptome macht. Mehr als MCAS alleine, und das sind schon 200.
Allergien, Autoimmun-Neigung, schwere Verläufe bei Grippe/grippalem, Rheuma, Tendenz MCAS…, usw.

Habe ich alle Symptome angemessen behandelt, wobei die Kunst des Heilers die versteckten zu ergründen ist, bin ich aber NICHT mehr vulnerabel. Egal auf was. Das ist doch mal eine Neujahrs-Botschaft mit Motivation zur Heilung.

Da bei Covid (wie auch bei Grippe ähnlich) 3 Hauptwirkungen uns beeinträchtigen, müssen Interventionen diese angehen.
1. Virenlast: anti-virales. Auch auf Schleimhaut hGurgeln, Inhalieren, Nasenspray) od. innerlich besonders gut: anorganisch-antiseptisch.
2. Blutgerinnung. Bei manifester Vor-Symptomatik die Therspie nicht locker lassen. Ev. ergänzen. Pflanzlich: Schwarzkümmel(öl). Oder Allergietablette Rupatadin (PF-4-Stabi).
3. Immunsystem-Aufregung
Covid od. schwere Grippe haben da sehr viel von einer Allergie / bis zum allergischen Schock.
Deshalb nehme ich gerade bei Infekten ganz gerne meine Allergietabletten. Auch mal gut dosiert eine extra. MCAS-Therapie war 4 am Tag. Und abends einen alten H1-Blocker der ersten Generation.
Da Viren sich uns anpassen, haben sie uns ähnliche Dtrukturen, und tiefe Infektion mit (B-Zell basierter) Antikörperbildung erzwingt immer auch Autoantikörper, bei CoV besonders fies.
Manche Menschen, nach Prof. Yehuda Shoenfeld 14%, haben Probleme, die abzuräumen und die B-Zell-Gedächtniszellen dazu zu töten. Auch das muss nach Impfung wie tiefer Infektion geschehen, sonst hat man dke Nächsten dauerhaften Symptome oben drauf (ich Brennen auf der Knochenhaut der Fersen. Haben mehrere nach Impfung oder auch tiefer Infektion bekommen.)


Weitere physiologische Interventionen und Wirksamkeits-Abschätzung kann man bei der Datenbank C19early.com nachlesen. D3 + K2 usw..
Dazu gehören auch ein paar Publikationen, wo das Stichwort B3 genannt wird.
Silica-Gel, Kieselerde, habe ich noch nicht gehört. Spontan: sinnvoll, schadet nicht. Dosis? :)

Ich habe ziemlich alles außer Maraviroc ausprobiert von I-CARE/I-REVOVER.
Autophagie ankurbeln tut sehr gut, und intermittierendes Fasten macht mein Körper ganz von allein seit vielen Jahren. Aber OPC tut sehr gut, oder 10-20g Traubenkernpressling (20mg/g) aus einer Ölmühle für 2-3€/kg. Kommt auf ähnliches wie die OPC-Tabletten (DM nature Love 450mg, hinaus. Aber naturbelassener. Besser wäre frisch. :)

Nun habe ich lange mit einer Energieheilerin gesprochen. Sie ssgt: was mich anspringt, wandle ich um, und bin schnell wieder gesund. Hat sie auch mit der Grippe gemacht, nannte die aber erstaunlich fies, war doch glatt mal 2-3d krank.

So kam ich mal zurück auf die russische Informationsmedizin.

Am Ende haben wir aber die 3 Dimensionen, die Yoda beschreibt: die sellische, die physiologische (mit Epigenetik und Genetik und so weiter), und die Informationsebene: wenn meine Zellen nicht mehr kommunizieren können, werde ich krank. Im Sinne von Yoda sind die 3 Achsen unseres Seins per se „orthogonal“, und alles, was ich da tue, ergänzt sich maximal wirksam.

Beispiel innphysiologischer Ebene zu CoV einfscher Art: wenn ganz viel Spike auf den Kapillar-Äderchen-Wandungen zum Hirn sitzt, verstecktes Symptom, offenes: Kopfweh, Kurzzeitgedächtnis-Probleme,…, verstopft der „Filter“, das Hirn bekommt zu wenig Nährstoffe etc ab, der Körper regelt gegen und macht weit: leaky brain!, damit Intoleranz gegen viele Drogen, uU auch dem lvermectin; einschleichen; außerdem machen die Spikes Entzündung und direkt Micro-Blutgerinnsel. Die kann unser Entymsystem nicht gut auflösen, manche gar nicht, aber lvermectin und CIO2 (oder allgemein anorganiche Antiseptika, NaHClO Plasma Liq. oä, 800ppm nur 0,7ml nur einstmend pro Sitzung) können das. Das NO (Stickoxid, per Generator) am Respirator auch. Würden sie ihn nur auch mal ambulant und vor der ITS einsetzen…
Durch die Blutgerinnsel gehen ganze Pfade Kapillare unter und vernarben. Denn an der Blut-Hirn-Schranke, dem Herz und der Niere wächst praktisch nix nach.
Somit haben wir die klassische ME/CFS erklärt.
Im entzündeten Zustand kann auch das Kapillarsystem, das verblieben ist, nicht mehr dynamisch den Durchfluss regeln: jeder mm³ Gehirn ist wie ein Sub-Prlzessor mit eigenen Power-Management: er fordert vom umgebenden Kapillar-Gewebe über Botenstoffe mehr oder weniger Energie, und ganz schnell (normal) reagiert das Stückchen Blut-Hirn-Schrankenund macht weit oder eng. Spike verhindert das.

Soweit mal zum Schluss die Lupe in einige wenige der Dutzenden „bösesten“ Wirkungen des Spike.

Wenn es nicht anschaulich war, meckern. :))

Ein ander Mal können wir ja besprechen, wie man jedes Virus mit angemessener Hygiene und bei fiesen Symptomen Mitbehabdeln der KONTAKTE (Post-Expositions-Prophylaaxe) in die Endemie ZWINGT durch Selektionsdruck zu milderen Varianten.

(Gerade bewirken „Maßnahmen“ das Gegenteil. Dazu gehören
- Lügen in Hygieneregeln (3m schießen TRÖPFCHEN, schweben 40s, => Lösung: Niesen Husten NASE PUTZEN draußen, oder unter Pulli, Halskrause über die Nase anpressen, Luft langsam durchpressen) - Lügen durch Auslassung: Niesen in Ellebeuge oder Maske ohne Anoressen REGLEKTIERT Tröpfchen. 3m weit.
- Masken,
- Angst vor der Angst durch Medien und die dahinter, und die
- Immunsystemschäden durch zu viele kurz hintereinander, und zu tiefe = (im Grundgesetz-Sinn) nicht angemessen behandelte Infektionen „Wellen“ erzeugen uniforme Antikörper, die Welle 3 später macht damit schwerere Infektionen, mit den Impfantikörpern sowieso: ADE-D und die
- Reprogrammierung der epigenetischen Ausrichtung der Immunsystemteile durch ein Nano-Fetttröpfchen in 2 der 4 CoV-Injektionen)

So, bisschen was handfestes muss immer mit rein. Sonst denkt mancher noch halb in Massenformstion seelig schwebender, was faselt der da.

Würden wir erkennen, dass wir Menschen jetzt auf der Erde alle etwas GEMEINSAM haben: Spike intus, so wäre JEDES Problem in Mops-Geschwindigkeit lösbar.
(Um BigPharMafia‘s Warp Speed (to death and reduced birth rates!) zu veräppeln, nutzen wir halt Bullies Traumschiff Surprise - Zitat)

Yours

Andi
 
Hallo Juggling, mein aufrichtiges Beileid.

Gruß Ory
 
Silica-Gel, Kieselerde, habe ich noch nicht gehört. Spontan: sinnvoll, schadet nicht. Dosis? :)
Die Einnahmen lauten in der CoVit-Studie zu Kieselerde und Vitamin B3.
(Allerdings mit dem Hinweis das diese beiden Nahrungsergänzungsmittel nicht in diesem benötigten Reinheitsgrad in den Apotheken erhältlich sind.....)
....wird in der Studie zusätzlich zum üblichen medizinischen Vorgehen bei COVID-19 über einen Zeitraum von vier Wochen eines der Tryptophan-Stoffwechselprodukte, das Vitamin B3, eingesetzt, und zwar in einer Dosierung von 1.000 mg pro Tag (mit der Erwartung hier eine bessere Wirksamkeit zu beobachten als bei der Behandlung mit dem Vergleichsprodukt). Alternativ wird untersucht, ob auch die einmal tägliche Einnahme eines weiteren Nahrungsergänzungsmittels, der Kieselerde, den Heilungsverlauf der COVID-19-Erkrankung positiv beeinflusst. Die Kieselerde wird in einer hohen, jedoch unbedenklichen Dosis verabreicht. Auch das eingesetzte Vitamin B3 bekommt man in diesem speziellen Reinheitsgrad nicht in der Apotheke.

Gruß Ory
 
Meine Bekanne ist gestorben schon vor ca. 2 Monaten
Das tut mir leid, @Juggling, und ich kann mir vorstellen, dass es Dich mitnimmt.

Hier
Danke für eure Ratschläge und für die Mühe der detailierten Informationen. Vielleicht kann das ja anderen Menschen helfen, aber fänd ich auch gut wenn das in verständlichen Worten so Formuliert wird, das es auch Laien verstehen.

schließe ich mich an und bitte insbesondere um eine "Übersetzung" dieser Passage:
Zur Wiederherstellung der intrazellulären Enzymtranslokationen von KDGH und PDHC und behinderten Energiegewinnung - Umstände, die vorrangig in den energieintensiven Zelltypen des ZNS in Erscheinung treten

Du scheinst sehr viele und tiefe Fachkenntnisse zu haben, @Granit - danke, dass Du dies einbringst. Aber obwohl hier viele sind, die sich auch als Laien schon einiges angeeignet haben, scheitert wohl der eine oder andere an so einem Text. Vielleicht magst Du es etwas allgemeinverständlicher formulieren? :)

Gruß
Kate
 
Du scheinst sehr viele und tiefe Fachkenntnisse zu haben, @Granit - danke, dass Du dies einbringst. Aber obwohl hier viele sind, die sich auch als Laien schon einiges angeeignet haben, scheitert wohl der eine oder andere an so einem Text. Vielleicht magst Du es etwas allgemeinverständlicher formulieren? :)

Gruß
Kate
KGDH ist die Alpha ketoglutarat dehydrogenase. Ein limitierendes Schlüsselenzym im zellulären/mitochondriellen Krebszyklus, auch Citratzyklus genannt. Die grundsätzliche, regelhafte Energiegewinnung im Körper, wie man sich aus dem Biologieunterricht vielleicht erinnern mag.
Die Aktivität dieser α-KGDH hängt kritisch von der Verfügbarkeit an Thiamin (Vitamin B1) ab. Ebenfalls stark von Thiamin abhängig sind die PDH (manchmal PDHC wie in Complex, oder nur PDC) alias Pyruvat Dehydrogenase, die Transketolasen und die BCKDH alias branched chain α-keto acid dehydrogenase.
KGDH erscheint empfindlicher gegenüber homöostatischen und Redox-(Gleichgewicht zwischen Oxidation und Reduktion) Verschiebungen als andere Enzyme. Sie wird z.B. (kurzfristig) inaktiviert bei zuvielen freien Sauerstoffradikalen als natürliche Gegensteuerung eines sonst überlastenden Energiestoffwechsels, der unter Oxidation abläuft. Wenn das geschieht, werden auch alle nachgeordneten Schritte gedrosselt. Es hält also eine regulierende Schlüsselrolle inne.
Wenn oxidativer Stress in allen seinen Variationen und Stoffwechselprodukten chronisch anhält (als Folge von Infektion-Entzündung-Toxinen-Trauma-Verletzungen) ist die Hemmung der KDGH ein bedeutender Faktor für neurodegenerative Erkrankungen. Dazu zählen auch neuropsychiatrische Formenbilder wie von Alkoholimus. Die energieintensivsten Zellen - das sind Nervenzellen, Leberzellen und Zellen entlang des Verdauungstraktes - sind dann in allen ihren vielfältigen Funktionen behindert.
Es kann so ein funktionaler Mangel an Thiamin/KGDH-Aktivität vorliegen obwohl "eigentlich" normal ausreichende Dosierungen über die Nahrung aufgenommen werden, der die systemischen Belastungen aber nicht ausgleicht.
Das betrifft auch generalisierte Formenbilder an Überempfindlichkeiten und der Mitochondriopathie (Erkrankungen der Mitochondrien) wie Krebszellenstoffwechsel und Chronisches Fatigue Syndrom.

Die KGDH ist im Krebszyklus. Die PDH schleust die Glukose über Pyruvat in den Krebszyklus ein.
Die Bedeutung von Thiamin, und dessen Kofaktoren zur Zelleinschleusung und Wiederverwertung, gegen und bei allen chronischen Krankheiten kann ich darum nicht überbetonen.
Recherchen nach "KDGH", "PDH", "TCA Cycle", "Krebs Cycle" + eine chronische Krankheit der Wahl ergibt einen schier unerschöpflichen Datenschatz an wissenschaftlichen Studien und Untersuchungen und Belegen von Pathomechanismen.
Zur Translokation (also räumlichen Verschiebung und somit Hemmung und Einschränkung) der Enzyme innerhalb der Mitochondrien, Zellen und Zellkerne kenne ich ad-hoc meine Quellen nicht mehr. Es gibt Anreicherungen und krankhafte Wirkungen der Spike-Proteine in just diesen Bereichen, meine ich.

1024px-Citratcyclus.svg.png


Peace.

@andisho in #21:​

Es gibt immer verschiedene Ansätze und Betrachtungsweisen und Herangehensweise, das verstehe ich. Hinsichtlich Pflanzenextrakten kenne ich sehr vieles nicht. Im Sinne von "Was habe ich jetzt sofort zur Verfügung?" finde ich es gut, wenn einer dieser vielen FLCCC Empfehlungen unmittelbar aus dem eigenen Garten oder dem direkten Umfeld besorgt und angewendet werden kann.
Vor Allem, wenn man ein oder mehrere der empfohlenen Mittel erst kompliziert oder mit Zeitaufwand beschaffen muss wähle ich unter den meisten Rahmenbedingungen aber das CDL. Ich sehe bei dem Thema den Fokus auf den Toxinen und setze da ursächlich an anstatt mit Gegenregulation. Das CDL kann zu hart sein. Und benötigt zusätzlich Erholung. Das eine ist dann Behandlung und das andere echte Regeneration/"Recovery". Bei FLCCC geht mir das zu sehr ineinander übereinander, sofern ich nicht super simpel und handfest (was hab ich da?) daran herangehe oder ausführlich en detail wie du.
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe juggling, das tut mir so leid , dass deine bekannte es nicht geschafft hat und du nun mit diesem schmerzlichen verlust leben musst . ich wünsche dir viel kraft und dass dir auch die erinnerung an eure freundschaft helfen wird. manchmal möchte man menschen helfen, die man liebt , und kann es nicht . das ist ganz furchtbar und man muss dann lernen, mit diesem schmerz zu leben , auch wenn man erstmal oft nicht weiss, wie das geht. aber jede trauer braucht ihre zeit und auch der lernprozess, wie man mit trauer und schmerz umgeht , braucht zeit - diese zeit muss man sich geben, ob das anderen um einen herum passt oder nicht . jeder kummer und jede trauer dauert, so lange sie dauert und nur man selber weiss, wann das herz weniger wehtut .
ich wünsche dir wirklich von ganzem herzen alle kraft, die du brauchst und das wünsche ich auch allen angehörigen und freunden deiner bekannten. was oft den trauerschmerz lindert ist das wissen, dass der andere mensch immer im herzen und der erinnerung sein wird, und liebe , und auch freundschaft, die vergehen nicht einfach , nur weil jemand gestorben ist- liebe und die liebevolle erinnerung an den anderen menschen bleiben für immer im herzen.
 
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