Hallo Oregano,
Nahrungsmittelallergien habe ich Laktose und darauf achte ich auch zu 99 Prozent. Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich etliche, diese Lebensmittel habe ich dann fast ein Jahr nicht mehr gegessen. Was meinst Du mit Giftbelastungen und Impfungen ? Darmsarnierung wollte ich noch mal angreifen aber auf eigene Faust da ich bereits schon beim HP war und dort richtig Kohle ohne großen Erfolg ließ. Ernährung habe ich vor kurzen umgestellt, vormittags viel Obst , Mittag ein wenig Rohkost und abends alles mögliche aber nur frisch gekocht. Kaffee trinke ich komplett keinen mehr seit 2 Wochen , vorher 5-8 Tassen am Tag ........ ! Also ich denke ich bin auf einen guten Weg ..... NEM: nehme ich Daily Plus und OPC ein ........ Der Darm hat sich von 6 auf 4+ gebssert nur das Ekzem lediglich von 6 auf 5 ! Ich habe schon versucht zu beobachten ob es von der Nahrung abhängt aber das ist nicht der Fall es ist völlig difus. Eine Regelmäßigkeit lässt sich erkennen , es scheint eine Art Zyklus zu sein ..... schlecht , schlechter, heilt ab, ist dann super und es beginnt dann neu von vornen ........
Seltsam ......
Seit der Ernährungsumstellung friere ich und muss stets nachts um ca. 3-30h auf Toilette ..... der Urin tagsüber ist hell und säuerlich .......
Alles leider sehr konfus :-(