Manuia und Pille

Themenstarter
Beitritt
30.11.14
Beiträge
1
Hallo :)
Ich habe letzte Woche das homäopatische Mittel Manuia eingenommen. Ausserdem nehme ich auch die Antibabypille. Kann ich diese 2 Medikamente ohne Sorgen einnemhmen oder sind Wechselwirkungen möglich?

Danke im Vorraus
LG Butter25
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.188
Hallo Butter,

die Inhaltsstoffe in Manuia sind in niedrigen Potenzen enthalten, sind also noch "stofflich" und wenig verdünnt. Insofern glaube ich nicht,d aß sich Manuia mit der Pille stört.
Hast Du denn Manuia nur einmal genommen oder länger? Laut der Werbung scheint mir das eher angedacht.

... Für die bewährte Wirkung von Manuia® wird Damiana sinnvoll kombiniert mit drei weiteren natürlichen Wirkstoffen: Panax ginseng, Acidum phosphoricum D2 und Ambra D3. ...
MANUIA – Das Geheimnis von MANUIA®

Hat Dir das Mittel denn geholfen? Und wobei?

Grüsse,
Oregano
 
regulat-pro-immune
Oben