Magensäuremangel Untersuchung

Themenstarter
Beitritt
12.09.20
Beiträge
118
Hallo Zusammen

Magensäuremangeltest beim Gastroenterologen.

Wie wird der Test gemacht?

Ich war beim Gastroenterologe der mich zuerst Kochsalz Wasser Infusion gegeben hat, dann einschlafen, nach der Gastroskopie sagte er alles ist ok, und gab mir eine Test Papierstreifen mit Farben Frau und fragte ob ich die mitnehmen möchte.

Ich dachte es wird mit das Resultat zusammen aber ich bekam einen Kuvert mit diese kleine Streife, ohne was dazu.

Dazu kommt dass beim Arztgespräch, hat er gesagt dass es seine sehr aussergewöhnliche Untersuchung ist weil „normalerweise hat man Zuviel Magensäure „

Mir geht nämlich sehr schlecht nach dem Essen, ich habe Betain Kapseln zu Hause, und es geht mir schon besser wenn ich diese nehme.
Die Ursache wollte ich wissen und bin deshalb zum Arzt.

Leider habe ich das Gefühl dass er keine Ahnung hat, wenn er nichts mehr weiss warum es mir nach dem Essen so schlecht geht. Eine Gastroenterologe sollte es ganz untersuchen können??
 
Oben