Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin 42 und bei mir ist ein Magen und Nabelbruch diagnostiziert worden,was bedeutet das und was habe ich zu erwarten?Muß das behandelt werden,wen ja wie?
Vielen Dank für deinen zuspruch,bei mir ist es glücklicherweise noch nicht zu irgendwelchen Problemen gekommen,hoffe das bleibt so!Aber gut zu erfahren das sich das mit einer OP lösen lässt.Wie lange warst Du im Spital,und bist Du jetzt wieder Beschwerde frei?Habe echt Panik vor dem Scheiss.Nochmals vielen Dank für deine Information. Mfg.Alfred
Vielen dank nochmal für die info
entschuldige das ich dir erst jetzt antworte aber das liegt an meiner verbindung muss erst mein guthaben aufladen oder mitendrin meinen downlod abrechen,was ich fast getan hätte weil mir der konntakt mit dir wichtiger erscheint!jetzt zu deiner schock info,man bin ich geplättet,nein ganz und gar nicht bin nur erstaund über die gemeinsamkeiten:du dort ich dort.war selber aufgrund des verkehrten umgangs in einer situation das durch eine ich sage mal jugendsünde mir mein anwalt denn aufenhalt in einem LKH nahegelegt hatte um meine anstehende hafstrafe zu verringern.schock jetzt auf deiner seite,oder?habe selber anderthalb jahre inviersen im 64 berreich verbracht.schock oder nicht?hätte nie gedacht das ich das irgendwann noch einmal jemandem anvertrauen würde!denn es ist wohl klar das ich weder stolz darauf bin geschweige den gerne damit hausieren gehe.wobei man und das solltest du ja wiessendas es einen erheblichen unterschied zwichen dem 63und 64 paragraphen gibt.bei mir hiess es damals therapie statt strafe da meine straftat damals unter alkohol einfluss statt gefunden hatte!ich denke du wirst anstat meiner jetzt selbst geschockt sein und ich fände es völlig in ordnung wenn du jetzt denn weiteren kontakt ablehnen würdest.also sage ich schon mal in weiser vorrausicht es war nett dich kennen gelernt zu haben!Mfg.Alfred