lyogen

Reizüberflutung hatte ich auch mal, ist aber weggegangen nach Entgiftung.
Du hast geschrieben das du den B-Complex von Pure nimmst. Jedenfalls sollte es dir damit besser gehen. Also ich würd das mit Vitaminen probieren. Längerfristig hast du mehr davon. Medikamente unterdrücken das ja nur. Ich nehm Abilify eigentlich nur wegen Toxoplasmose. Also meine Toxoplasmose ist weg aber ich steck mich immer wieder neu an...

Ich bin ja kein Arzt aber ich bin sicher das bei Reizüberflutung dir Vitamine sicher helfen werden. Welche weis ich nicht. Als Basis Programm habe ich ein Multivitamin von Pure (Aus USA),
Lecithin,
TMG,
Phospahtdylserin,
Brokkolisprossen, (detox support und zellreinigung)
Dim, (nach Bedarf)
P5p (nach Bedarf),
enzyme,
5mg Methlyfolate (nach Bedarf)
B12 Ampullen (nach Bedarf)
Probiotika(nach Bedarf)
5htp (wirkt besser als ein Antidepressivum)

Bei Reizüberflutung kannst du ja mal GABA probieren...
Die Aminosäure Sarkosin hat auch eine gute Wirkung auf's Gehirn.
Ansonsten mal einen Allergie Tablette nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entgiftung ist ein gutes Stichwort, ich habe zu viel Aluminium Nickel und co. Ja den B Komplex nehme ich seit kurzem. Eigtl kriege ich dmps Infusionen, doch bin im KH momentan da fällt das aus.die Ärztin bekam bei mir heraus das Zink hämatokrit zu niedrig ist und die glutathion transferase. Daheim habe ich B12 zum Spritzen. Soll ich das Mal probieren? Was für eine Allergietablette gegen was?
 
Die normalen Allergie Tabletten cetrizin oder Lorano. Die blockieren die Mastzellen jedenfalls wird nicht Histamin ausgeschüttet. Das kann auch eine allergische Reaktion sein. Die Glutathiontranfer Geschichte bessert sich mit den B-Complex von Pure. Schwermetalle und Medikamente verbrauchen Glutathion, durch den B-Complex entgiftest du, sodass immer mehr Glutation zur Verfügung steht. Du kannst ggf. methlyfolate dazu nehmen bis 15mg sind ok.(alles darüber kann dir eine Tumorerkrankung einbringen) Die kriegt man gerade günstig Bei Amazon (5MG L-5-MTHF von Intelligent Labs, L-5-Methyltetrahydrofolat Nahrungsergänzungsmittel aus aktiviertem Folat als Quatrefolic Acid® - Aktivierte Folsäure). Ein Protokoll wäre z.B. https://methyl-life.com/methylation-protocol/
Gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Spritzen würd ich erstmal sein lassen. Du hast wahrscheinlich schon zu viel b12.
Damit es in die Zellen kommt brauchst du lithium. Kannst du bei detoxpeople.eu kaufen. Was dir fehlt sind Methlyfolate....Dann brauchst du auch kein dpms.Weiterhin gute Besserung!
 
Wenn ich kein dmps brauche dann ist es gut... Aber evtl geht's mit zusätzlich Dmps schneller..

Alexo dann esse ich wieder parranüsse, die haben gut selen
 
nahm nun sulpirid ein. wer hat erfahrungen damit hab immer noch psychose verzweifel bin umgezogen 3 monate heinesklinik ohne besserung


was könnte noch helfen. akustische hallos. neologismen. hilfe. renie
 
Oben