Binnie
Hallo zusammen,
kennt einer von Euch dieses Mittel? Ich habe mich heute kinesiologisch abtesten lassen und dabei kam heraus, dass mein Lymphsystem wohl irgendwie blockiert ist und deswegen soll ich nun dieses Lymphaden... nehmen. Das Problem besteht jetzt für mich aber in einem Bestandteil, nämlich "Mercurius bijodatus". Ist das so eine Art homöopatisches Quecksilber
. In dem Fall möchte ich nämlich lieber Abstand nehmen zu diesem Mittel! Denn Dr. Mutter schreibt dazu ja ff.
...Und da bin ich jetzt auf beides ehrlich gesagt nicht besonders scharf drauf!
Jetzt hab ich also erst mit Klinghardt-Ausleitung begonnen, was sich bei mir dadurch dass ich Bärlauch nicht so gut vertrage leider als schwierig heraus gestellt hat. Deswegen war ich jetzt nochmal bei einer anderen Therapeutin und jetzt das! Als Ausleitungsmittel soll ich übrigends Energeticum MK nehmen, falls das jemandem etwas sagt. Da ist Selen in jonisierter (oder so ähnlich) Form drin... Also, wieder eine ganz andere Methode... nicht Klinghardt, nicht dmsa, ich hatte so auf dmsa gehofft! Langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich noch glauben und machen soll.
Meine Ausleitung "steht" und ich fühl mich momentan echt ziemlich mies.
Wer weiß denn einen Rat für mich?
Viele Grüße
Sabine
kennt einer von Euch dieses Mittel? Ich habe mich heute kinesiologisch abtesten lassen und dabei kam heraus, dass mein Lymphsystem wohl irgendwie blockiert ist und deswegen soll ich nun dieses Lymphaden... nehmen. Das Problem besteht jetzt für mich aber in einem Bestandteil, nämlich "Mercurius bijodatus". Ist das so eine Art homöopatisches Quecksilber
...Sie geben Mercurius oder homöopathisches Silberamalgam, und das noch Bindegewebge gespeicherte Quecksilber wird in die Zelle verschoben. Es kann dann zwar sein, dass der Patient für 4-5 Jahre eine Besserung der Symptomatik erfährt. Leider treten dann aber nach dieser versteckten Phase manchmal schwerere neurologische Symptome auf. Dr. Klinghardt beobachtet häufig bei Patienten, die früher nur homöopathisch ausgeleitet haben, eine zufällige Häufung von MS und ALS.
...Und da bin ich jetzt auf beides ehrlich gesagt nicht besonders scharf drauf!
Jetzt hab ich also erst mit Klinghardt-Ausleitung begonnen, was sich bei mir dadurch dass ich Bärlauch nicht so gut vertrage leider als schwierig heraus gestellt hat. Deswegen war ich jetzt nochmal bei einer anderen Therapeutin und jetzt das! Als Ausleitungsmittel soll ich übrigends Energeticum MK nehmen, falls das jemandem etwas sagt. Da ist Selen in jonisierter (oder so ähnlich) Form drin... Also, wieder eine ganz andere Methode... nicht Klinghardt, nicht dmsa, ich hatte so auf dmsa gehofft! Langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich noch glauben und machen soll.
Wer weiß denn einen Rat für mich?
Viele Grüße
Sabine