@lukas

Themenstarter
Beitritt
13.12.06
Beiträge
2.104
Hallo Lukas,

man kann dir keine E-Mail mehr schreiben es kommt immer eine Fehlermeldung.

Gruß
Spooky
 
Ich werde schauen, ob ich das mit der Mail-addy irgendwie hinkriege... oder die addy vielleicht auch ganz ändere.

Grüße
Lukas
 
Ich habe mal eine andere Kontakt-Mailadresse gewählt.

Aber es ist fraglich, ob Deine geschilderten Probleme mit der alten Mail in Zusammenhang standen, denn ich habe in den letzten Stunden von verschiedenen Forumsteilnehmern problemlos (denke ich mal) Mails erhalten.

Allerdings bestand in der Vegangenheit schon einmal das Problem, dass Mails nicht oder erst mit Verspätung zugestellt werden konnten. Vielleicht hat sich das ja hiermit jetzt erledigt.

Grüße
Lukas
 
... ich habe jetzt allerdings gerade eine Testmail geschickt und musste feststellen, dass GMX (die neu gewählte Mailadresse) vom Forum verschickte Mails als Spam einordnet.

Aber das lässt sich ja vermutlich manuell noch ändern.
 
... nein, lässt sich leider nicht ändern. Wiederholte Versuche und wiederholtes Kennzeichnen als "NICHT-Spam" haben gezeigt, dass GMX vom Forum aus versendete Mails als Spam einordnet, gekennzeichnet als "S" (steht für Spamserver-Blocker).

Wäre ich doch lieber bei der guten alten Mailadresse geblieben... vielleicht ändere ichs später noch mal.
 
Oben