Quantcast

LTT-Test auf Medikamente

Lukas

Hallo Uta,

LTT-Medikamente habe ich schon mal durchführen lassen... und lasse gerade im Moment auch wieder einen durchführen (warte noch auf das Ergebnis). Allerdings nicht bei der in dem von Dir angegebenen Link erwähnten Adresse sondern im Berliner Labor.

Wollte eigentlich gerade nur noch mal das DMPS testen lassen, aber da man auf Krankenkasse bis vier Medis gleichzeitig testen lassen kann, habe ich halt noch drei Nahrungsergänzungen mit dazu gelegt.

Viele Grüße
Lukas


 
Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.066
Ein Kieferchirurg hat mir gerade gesagt, daß der LTT-Test auf Zahnmaterialien seit dem 1.4.06 von keinem Labor mehr auf Kosten der gesetzlichen Kasse gemacht wird.
Uta
 
Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.066
LTT-Test / Kasse

Ich habe meine bisherigen LTT-Tests immer über einen Kieferchirurgen machen lassen. Heute habe ich mit seiner Helferin telefoniert, weil ich einen machen lassen will. Sie sagte bedauernd, daß leider, leider die Kassen den Test seit Anfang des Jahres nicht mehr übernehmen.

Ich sagte, daß ich gehört hätte, daß der Dr. B. in Weissenburg ihn immer noch auf Kasse macht. Da diese Praxen sich kennen, hat sie daraufhin dort angerufen und von dort den Bescheid bekommen, daß auch in Weissenburg der LTT-Test nicht mehr auf Kasse verordnet werden kann.

Gruss,
Uta
 

Neueste Beiträge

Oben