Lithiumhaltige Mineralwasser

Themenstarter
Beitritt
10.11.10
Beiträge
94
Hallo zusammen,

kennt jemand vielleicht Lithiumhaltige Mineralwasser und könnte mir da netterweise eines empfehlen? Ganz besonders würde ich mich über eine Liste freuen, falls es soetwas geben sollte, wo zu jedem Wasser der Lithiumgehalt angegeben ist. Leider habe ich dazu im Netz bisher nichts finden können.

Habt Dank schonmal,

Zahn1
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.451
Mit - lithiumgehalt wasser tabelle - das gefunden ... originalhealth.net
Die nachfolgende Liste zeigt den Lithiumgehalt von verschiedenen Mineralwässern in Deutschland.
Auswahlkriterium für die Aufnahme in die Liste ist ein Gehalt von mindestens 0,5 mg/l.
Insgesamt 18 Mineralwässer aufgelistet (über weiter-Button rechts).

Der höchste angegebene Wert für "Bad Mergentheimer Albertquelle" mit 11,8 mg pro Liter.

Gerd
 
Oben