Nyota
Hat jemand Erfahrungen mit einem derartigen Gerät?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Suche im Internet zeigt, dass es einen Zusammenhang zwischen Vitamin D Mangel und Depression gibt.
Also habe ich einfach Vitamin D gekauft und damit haben wir eine deutliche Verbesserung ihres Befindens erziehlt.
Falls Du nicht auf eigene Faust Vitamin D einnehmen möchtest, kannst Du deinen Vitamin Speicherwert 25(OH)Vitamin D3 erstmal messen lassen und danach kann die Dosis bestimmt werden, welche Du einnehmen kannst.
derstreeck
Stimmt.
Habe ich alles hinter mir.
Die Einnahme von Vitamin D hatte leider keinerlei Wirkung auf meine Depressionen.
Also mir hat Vitamin D eindeutig geholfen. Ich nehme aber 10000 IE pro Tag.
Nimmst Du auch ausreichend Magnesium u. calciumreiche Nahrungsmittel zu Dir, stoin, das wäre sehr wichtig dabei?
LG
...
Also habe ich einfach Vitamin D gekauft und damit haben wir eine deutliche Verbesserung ihres Befindens erziehlt.
...
Grüsse
derstreeck
Ganz herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort, derstreeck.
Über meine damalige Therapie mit Vitamin D weiß ich heute keine Einzelheiten mehr zur Tages-Dosierung (diese hatte sich nach den serologischen Werten gerichtet) -, werde mich aber wieder informieren. :idee: