Lethargie, Erschöpfung durch B12 Injektion?

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Beiträge
445
Hallo,

ich bin jetzt ein wenig verunsichert ob ich neue Threats beineuen Themen eröffnen soll, oder es irgendwo unterschieben. Also bitte ich proforma um Verzeihung.

Nur eine kurze Frage. Wenn ich mir B12 Spritze, was früher keine Probleme machte, dann werde ich lethargisch, depressiv, erschöpft, traurig etc.

Bei Methylcobolamin noch stärker, aber auch bei Hydroxocobolamin sehr ausgeprägt. Da ich ja den Nitrostress verringern möchte, bin ich überfragt.

Woher kommt das? fehlende Folsäure, Histamin, entgiftung? Es fühlt sich in Richtung unverträglichkeit an und dauert auch eins zwei Tage bis es besser wird.

Danke für die Hilfe.

Ansonsten gibt es trotzdem unter der KPU BEhandlung einen langsamen aber stetigen Fortschritt (bis auf die Übelkeit)

LG Jasper
 
Oben