LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Hallo Heinz!
Hormone und Prohormone wie Melatonin, DHEA und Pregnenolon importiert
die LEF aber seit vielen Jahren schon nicht mehr, da war ja schon immer
Hysterie in good old Europe.

Pregnelonon habe ich letztes Jahr noch bekommen. Da ich mich mit den 100er Kapseln eingedeckt habe und die dann teile, reichen die noch ein bißchen.
Aber jetzt geht das auch mit Kombiprodukten
und Pflanzenextrakten weiter. Meine Frau z.B. muss auf Rejuvenight verzichten.
Echt, das war gar nicht auf der Liste drauf, das ist wirklich ärgerlich!

Mein Tipp ist da immer Biovea, aber unbedingt über den englischen Shop.
Im deutschen Shop wird man abgezockt.

Danke, super Tip. Hatte es nämlich im deutschen Shop erworben, im englischen kostet es glatt nur die Hälfte, habe eben schon geschaut.
Qualität auch ganz OK, aber nicht auf LEF-Niveau. Das weiß ich von einer Anwenderin, die das gelegentlich aus USA mitbringt.

Kann schon sein, denn ich kann locker 5mg verputzen

Ja, auf Vatern hört ja keiner ...! :D

Hast ja Recht :eek:):D War aber immer noch so mit den Infektionsbaustellen beschäftigt...
Und nicht nur das Schlafen klappt mit
Melatonin häufig wunderbar. Das Zeug hat auch sonst formidable Eigen-
schaften, zumindest für Anwender in fortgeschrittenem Alter.

Stimmt, lese gerade das Antiaging Buch von Schmitt/Homm und bin beeindruckt.


Viele Grüße, Brigitka
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Moin,

habe ich ja schon öfter verlinkt - ich nehme das; zweimal geteilt = 1,25mg, günstiger gehts nicht.

Gruss
Karl
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Danke, Karl. Aber war das letztlich nicht gerade ausverkauft?

Jedenfalls ist es jetzt erhältlich, habe nur nicht verstanden, ab wann das portofrei ist. Ab 35 Dollar? Und was ist mit den extra 10 für jeden weiteren Artikel?

Viele Grüße, Brigitka
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Danke, Karl. Aber war das letztlich nicht gerade ausverkauft?

Kommt schonmal vor. Die 60er Packungen hatte er aber letztens auch

ab wann das portofrei ist. Ab 35 Dollar? Und was ist mit den extra 10 für jeden weiteren Artikel?

Nein - die ausgezeichneten Versandkosten sind für den Expressversand; "nomal" per Schneckenpost ist Versandkostenfrei. Dauert meist um 14 Tage.

Gruss
Karl
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Herzlichen Dank, Karl. :)

Werde ich morgen gleich mal bestellen, kann ja ruhig ein bißchen dauern.

Viele Grüße, Brigitka
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

So - meine Bestellung vom 10.05. ist nun endlich unterwegs...
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Hallo,
ich bin begeistert über die Beteiligung hier in diesem Forum.
Ich habe die Posts mit großem Interesse gelesen und bin am Überlegen, ob ich das LEF kaufe.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Produkt bei Darmdysbiose, Leaky-Gut-Syndrom, Fruktosemalabsorption und Nahrungsmittelunverträglichkeiten?
Liebe Grüße
Lilith
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Hallo Lilith!

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Produkt bei Darmdysbiose, Leaky-Gut-Syndrom, Fruktosemalabsorption und Nahrungsmittelunverträglichkeiten?

In der einen oder anderen Form und Ausprägung hatten das die meisten
LEFies, insofern bist Du also schon richtig.

Wenn deine Probleme massiv sind, dann würde ich dem Mix eine möglichst
lange Phase (wenigsten vier Wochen) mit kräftigen Dosen an Vitamin C
(mindestens 6g total, mindestens drei Einnahmen pro Tag) vorschalten.
Wenn Du die reine Ascorbinsäure am Anfang schlecht verträgst, dann in
den ersten Wochen neutrales Natriumascorbat verwenden.

Für dich wäre wahrscheinlich der Mix in Pulverform das richtige Produkt,
weil er bei starken Verdauungsproblemen bessere Resorption bietet. Da
aber unbedingt mit einer Dose zum Test starten, manche Anwender können
den Geschmack nicht ertragen.

Wahrscheinlich hast Du noch einen ausgeprägten B12-Mangel. Wenn Du
das verifizieren willst: Holo-Transcobalamin-Bluttest vor Start mit dem
Mix machen. Wenn der üble Werte zeigt, musst Du subcutan mit Hydroxo-
cobalamin spritzen, sonst dauert die Gesundung viel zu lange.

Zusätzlich würde ich mit dem Mix-Start auch mit der empfohlenen Dosis
an Super-Omega 3 beginnen. Das kann dem entzündeten Darm auch ganz
gut tun.

Viele Grüße

Heinz
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Hallo zusammen!

Meine LEF-Lieferung ist auch endlich eingetroffen.

Angeblich wird jetzt in UK eingelagert, so dass es
nicht mehr zu Verzögerungen kommen soll, aber
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, deshalb
besser auf die eigenen Lagerbestände vertrauen.

Neuestes Ausschlussprodukt: Rejuvenight wird nicht
mehr nach Europa geliefert.

Viele Grüße

Heinz
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Wird immer schlimmer. Wenn jetzt schon eine Hautcreme wie Rejuvenight nicht mehr nach Europa geliefert wird, dann lässt das für die Zukunft nichts gutes vermuten....

Ich hätte auch gerne Zugriff auf die ganzen Produkte von Now, die zum Teil sehr günstig sind und im Prinzip alles abdecken was man zusätzlich zum LEF Mix so braucht.

In den USA kann man in nen Supermarkt gehen und dort hochdosierte und hochwertige NEMs kaufen. In den USA kostet Candida Clear zum Beispiel 8 Dollar, in Deutschland 20€. Das summiert sich.....
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Lieber Heinz,
ich danke dir für deine konkreten Hinweise. Hydroxocobalamin spritze ich seit einigen Monaten wöchentlich. Der Wert der Methylmalonsäure im Urin war beim letzten Mal ok. soweit.
Bei meinem letzten Ergebnis des Vollbluts kam heraus, dass Zink und Natrium erhöht ist.
Spricht das evtl. gegen die Einnahme von Natriumascorbat oder LEF?
Liebe Grüße
Lilith
 
Zuletzt bearbeitet:
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Moin,

bin zwar nicht der liebe Heinz... :D

Spricht das evtl. gegen die Einnahme von Natriumascorbat oder LEF?

LEF ist die Firma (life extension foundation) - also nix zum Einnehmen.
Das Produkt ist der LEF-Mix oder einfach nur "Mix"...
..im letzten Posting wolltest Du gar LEF kaufen - das dürfte Deine finanziellen Möglichkeiten etwas übersteigen. :D

Aber ja - bei Natriumüberschuss würde ich nicht unbedingt zusätzliches Natrium zuführen; bekommen wir im Durchschnitt eh zuviel - vermute, dass Dir Kalium fehlt. Zum Zinküberschuss wüsste ich jetzt nix zu sagen - hast Du auch Kupferwerte? Am besten mal alles einstellen, was die letzte (umfangreiche) Untersuchung ergeben hat (incl. Referenzwerte) - evtl. fällt ja Jemandem dazu was ein.

Das Natriumascorbat war auch nur für einen begrenzten Zeitraum gedacht, falls Du reine Ascorbinsäure (noch) nicht verträgst. Es gibt auch gepufferte VC-Präparate ohne Natrium (bspw. Kalium, Magnesium, Calcium).

Gruss
Karl
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Hi Karl,

danke für die hilfreichen Hinweise. LEF kaufen, gute Idee ;).

Meine Werte stelle ich noch ein. Kalium ist tatsächlich zu niedrig. Ebenso Kupfer.

Mir ist unklar, wie ich bezüglich einer möglichen Amalgamvergiftung vorgehen sollte?
Ende der 80er Jahre wurden meine ca. zehn Amalgamfüllungen entfernt, ich gehe davon aus, nicht gerade fachmännisch.
Sollte ich eine Amalgamvergiftung haben, hat das dann Auswirkungen auf die Einnahme des Mixes?

Heinz hat empfohlen, vor Einnahme des Mixes vorher ca. vier Wochen VC einzunehmen. Sollte ich danach loslegen mit dem Mix und Booster oder vorher noch klären, ob Schwermetallvergiftung vorliegt?

Mein Mito Wert von Biovis lag bei 83,6. Hat damit jemand Erfahrung - wie ist dieser Wert einzuordnen. Der Referenzwert von Biovis liegt bei 90.

Biovis hat mir in dem Befund letzte Woche empfohlen, dass ich 2 bis 3 x wöchentlich eine Infusion legen lassen soll, gemäß beiliegendem Protokoll. Hat damit jemand Erfahrung?

Weiß jemand, ob es hier ein Forum gibt, in dem ich mit meinem Thema (wie behandle ich Leaky Gut Syndrom, Fructosemalabsorption, Darmdysbiose, Mitochondriopathie am Besten, IGG4-NMU) wohl besser aufgehoben wäre?

HG
Lilith



Moin,

bin zwar nicht der liebe Heinz... :D



LEF ist die Firma (life extension foundation) - also nix zum Einnehmen.
Das Produkt ist der LEF-Mix oder einfach nur "Mix"...
..im letzten Posting wolltest Du gar LEF kaufen - das dürfte Deine finanziellen Möglichkeiten etwas übersteigen. :D

Aber ja - bei Natriumüberschuss würde ich nicht unbedingt zusätzliches Natrium zuführen; bekommen wir im Durchschnitt eh zuviel - vermute, dass Dir Kalium fehlt. Zum Zinküberschuss wüsste ich jetzt nix zu sagen - hast Du auch Kupferwerte? Am besten mal alles einstellen, was die letzte (umfangreiche) Untersuchung ergeben hat (incl. Referenzwerte) - evtl. fällt ja Jemandem dazu was ein.

Das Natriumascorbat war auch nur für einen begrenzten Zeitraum gedacht, falls Du reine Ascorbinsäure (noch) nicht verträgst. Es gibt auch gepufferte VC-Präparate ohne Natrium (bspw. Kalium, Magnesium, Calcium).

Gruss
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Weiß jemand, ob es hier ein Forum gibt, in dem ich mit meinem Thema (wie behandle ich Leaky Gut Syndrom, Fructosemalabsorption, Darmdysbiose, Mitochondriopathie am Besten, IGG4-NMU) wohl besser aufgehoben wäre?

Hier im Bereich "oxidativer/Nitrosativer Stress" bist Du da imho schon richtig. Mach am besten einen neuen Thread auf und pack das alles da rein, sonst zerquatschen wir das LEF-Thema.

Gruss
Karl
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Ok. Ich lese mich in dem Forum mal durch die Themen und eröffne ggfs. einen Threat, wenn ich noch etwas Neues habe.
LG
Lilith
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Banned products from Life Extension in Europe
Melatonin
Natural Stress Relief Formula
Sam E 400
Low Dose Aspirin
Progestacare
Natural Estrogen with Pomegranate
Optimized Trypthohan Plus
Pancreatin 500 MG
Boswella 100 Capsules
Pregenenolone
Butterbur Extract
Optimized Ashwagndha Extract
Milk Thistle
Arthromax
Ultra Natural prostate
Cognitex
Cinsulen
Tip: Preiswerte Bezugsquelle Nahrungsergänzungsmittel • Forum Anti-Aging und Prävention

Mariendistel fällt jetzt auch weg. Bitter wird für einige auch Cognitex sein. Die spinnen die Europäer.... Dazu kommen natürlich noch die Produkte, die hier eh nicht im Sortiment von LEFEurope sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Die Einschläge kommen dichter - ist imho nur eine Frage der Zeit, bis auch Mix&Co verboten werden. Jedes Jahr die Daumenschrauben ein bisserl fester anziehen(!)

Es ist wohl langsam an der Zeit, mal gemeinsam nach Brüssel zu marschieren und dem Pack aus der Jacke zu helfen - andere "Argumente" verstehen die nicht.... :D
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Glaub nicht, dass das an Brüssel liegt. Eher an den Zollbestimmungen, Bundesamt für Risikobewertung und Arzneimittelgesetz.

Apropos: Hat eigentlich die LEF nichts bezüglich Parasiten im Programm? Im LEF-Buch stand nämlich auch gaaar nichts.
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Glaub nicht, dass das an Brüssel liegt. Eher an den Zollbestimmungen, Bundesamt für Risikobewertung und Arzneimittelgesetz.

Doch, es liegt an der sogenannten Health-Claim-(EU-)Verordnung, die eben auch Großbritannien jetzt leider umzusetzen hat. Das betrifft alle EU-Mitgliedsstaaten. Das deutsche Bundesamt für Risikobewertung hätte ja etwa nichts mitzureden, wenn ich aus Österreich bei der LEF bestelle. ;) Und meine Bestellung hat sich genauso verzögert wie die der anderen...
 
Oben