LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Ja, das ist durchaus drin. Der Mix löst gerne mal deftige Entgiftungs-
schübe aus.
In der letzten Zeit habe ich einige Anwenderberichte gehabt, dass Einläufe
und auch Rizinuskuren die Situation deutlich entspannt haben.

Das kann ich bestätigen. Ich habe nach ca. 2-3 Monaten Mix-Einnahme eine sehr schlechte Verdauung bekommen. Nach der zweiten Rizi-Kur war wieder alles im Lot (wobei ich dazu sagen muss, dass ich zusätzlich auch eine Darmsanierung gemacht habe).
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Ja, das stimmt. Ich musste auch ganz vorsichtig hochdosieren mit dem Mix. Mittlerweile bin ich bei 2 Meßlöffeln täglich und meine Leber und Nieren, usw. haben anständig was zu tun, so wie es aussieht, gerade auch jetzt im Frühjahr... ;) Häufig sehr gelber Urin, usw. Weitere Details erspare ich Euch lieber. ;)

Das tolle an dem Mix ist halt, dass man sich keine Sorgen mehr machen muss, irgendwelche Sachen dem Körper einseitig zuzuführen. Hier scheint alles ziemlich ausgewogen zu sein und bei Stoffen, bei denen ich nachgewiesene Mängel habe, dosiere ich halt noch zusätzlich was drauf.

Das Tolle an dem Mix ist auch, dass dort zusätzlich zu den Vitaminen noch sekundäre Pflanzenstoffe enthalten sind, was sicherlich eine noch viel bessere Verwertung garantiert! Früher hatte ich dieses Basic Nutrients von Thorne genommen. Da sind auch alle möglichen B-Vitamine, andere Vitamine, Spurenelemente, usw. drin, aber keine sekundären Pflanzenstoffe. Da habe ich beim LEF-Mix schon ein viel besseres Gefühl, besonders auch bei dauerhafte Einnahme!

Daher an dieser Stelle auch nochmal mein ausgesprochener Dank an Heinz, der uns auf dieses Produkt aufmerksam gemacht hat! Er ist auch der einzige hier im Forum, der ungestraft Werbung machen darf! ;) Aber zufriedene Kunden, sind halt die besten Kunden! Und bis jetzt lese ich eigentlich fast durchwegs nur Erfolgsberichte hier! :klatschen Also weiter so LEF und Heinz! :fans:

Zum Thema Jod im Mix: Ich ernähre mich sehr ursprünglich und natürlich, also keine Industriennahrung, usw., daher mache ich mir auch beim Jod keine Sorgen... Wenn ich natürlich häufiger auswärts essen ginge, v.a. auch "Kantinenfutter", o.ä., dann hätte ich wohl in der Tat auch Bedenken wegen dem Jod... Aber so denke ich, dass die Dosis im Mix für mich sogar gut ist. Habe lt. Haartest auch einen starken Jodmangel...

Vielleicht wäre es aber trotzdem eine Sache mal bei der LEF anzuregen, dass sie speziell für den europäischen Markt, der ja inzwischen auch seine Ausmaße angenommen hat, den LEF-Mix auch ohne Jod anzubieten, also speziell hier für Leute, die auf regelmäßiges Kantinenessen, usw. angewiesen sind ?

VG Binnie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

hat hier schonmal jemand von dem LEF Mix Darm-Weh bekommen? ist das normal am anfang? Möglicherweise kommt es auch von irgendwas anderem.

Grüße Apoman

Mein ohnehin schon abartig katastrophaler Darm hat sich seit der Einnahme von LEF extrem verschlechtert (ca. seit Okt. 09) und die Allergien, die vorher schon relativ gut eingedämmt waren, sind schlagartig wieder zurückgekehrt.

Bis vor einer Sekunde habe ich da noch keinen Zusammenhang gesehen. Mmh... vielleicht sollte ich mal für eine Weile auf ein anderes Produkt umsteigen... der Mix ist eh fast leer.....

Mein Darm ist immer verkrampft und gebläht und ich leide in hohem Maße an Dyspepsie. Die Nahrung wird nicht richtig verdaut und gärt dabei. Ich reagiere so ziemlich auf alles Essbare allergisch und habe erhebliche Probleme, mein Gewicht zu halten. Ich nehme buchstäblich ab beim Essen! :eek:

Mein Allgemeinzustand ist jedoch ziemlich gut. :)

Mmh. Ich schätze, ich bin ein Sonderfall unter den Versuchskaninchen hier, denn offenbar geht es dem Rest der Truppe ja wohl blendend mit dem Mix. :confused:

Vielleicht sollte ich auch erst einmal die Allergiebehandlung weiter voranschreiten lassen, denn offenbar ist die Reizung durch den Mix zu groß.

Rätsel über Rätsel....:idee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Snorri!

Mein Darm ist immer verkrampft und gebläht und ich leide in hohem Maße an Dyspepsie. Die Nahrung wird nicht richtig verdaut und gärt dabei. Ich reagiere so ziemlich auf alles Essbare allergisch und habe erhebliche Probleme, mein Gewicht zu halten. Ich nehme buchstäblich ab beim Essen! :eek:

Mein erster Gedanke wäre jetzt auch ein guter Green Mix, gerne auch
das Produkt von Samia, wenn Du hart im Nehmen bist.

Und ja, ich hatte auch Entgiftungseffekte am Anfang und Darm-
probleme, die aber schon vorher bestanden. Mit dem damaligen
Herbal Mix hat sich das im Verlauf von einigen Monaten sehr
schön gemacht. Die Effekte waren aber bei mir bei weitem nicht
so drastisch wie Du das beschreibst.

Du nimmst auch eine ordentliche Dosis Vitamin C?

Viele Grüße

Heinz
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Heinz, hallo zusammen!

Was besseres als LEF-EPA/DHA wirst Du wohl kaum finden. Es ist
durch den Herstellungsprozess absolut schwermetallfrei, enthält
zusätzliches Olivenfruchtöl und ist trotzdem sehr preiswert. Du
solltest mindestens die doppelte bisherige Menge nehmen (LEF-
Standarddosis, 4 Kapseln) und auch mehr hat noch niemanden
umgebracht. Es ist für mich uneingeschränkt das wichtigste NEM
nach dem Mix.

Welches Fischöl würdet Ihr genau empfehlen?
a) Das Mega EPA-DHA
b) Das Super Omega-3 EPA / DHA with Sesam Lignans & Olive fruits extract ( Bestellnummer: 00982)
c) oder noch was anderes

Vielen Dank und liebe Grüße
Karolus
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo,

wenn du einen netten Arzt hast Zodin. Kostet dich dann lediglich 5 Euro Rezeptgebühren.

Gruß
Spooky
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Karolus!

Welches Fischöl würdet Ihr genau empfehlen?

Ich nehme schon immer das Super Omega 3, derzeit mit der Produkt-
nummer 01482. Von der Beschreibung gibt es da keinen Unterschied
zu 00982, das ist aber das ältere Produkt.

Neu ist das 01484, das in einer speziellen Kapselung kommt, die
das Zerlegen im Magen vermeidet. Das dürfte ein Segen für die
Menschen sein, die mit dem Fischöl im Magen nicht zurecht-
kommen.

Die Idee von Spooky ist natürlich genial, so sie denn funktioniert.
Nach meinem Wissen und der perversen Logik unseres "Gesundheits-
systems" darf das aber erst nach einem Herzinfarkt verschrieben werden.

Viele Grüße

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Heinz und Spooky,

vielen Dank für die Tipps!
Dann müsste ich mir erst einmal einen Hausarzt besorgen. Denn ich muss sagen, dass ich mit den letzten (man beachte den Plural!) nicht so sonderlich zufrieden war. Der letzte hielt mich gar für verrückt, wohl u.a. deswegen, weil ich mit dem Befund von Dr. Volle ankam und auch noch zu Dr. Kuklinski wollte. :D
Ich persönlich finde es schon höchstgradig beachtlich, wie unser "Gesundheitssystem" funktionert und welche "Qualität" ein durchschnittlicher Arzt auweist resp. aufweisen muss, um die Zulassung zu behalten... ;) nein: sondern: :schock:

Viele Grüße
Karolus
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Ich persönlich finde es schon höchstgradig beachtlich, wie unser "Gesundheitssystem" funktionert und welche "Qualität" ein durchschnittlicher Arzt auweist resp. aufweisen muss, um die Zulassung zu behalten... ;) nein: sondern: :schock:
"höchstgradig" :eek:, Karolus, was weißt du?! :hexe: ;)
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo,

testet denn im mom hier jemand diesen Mix von LEF mit einer HWS Instabilität und kann etwas dazu sagen?

Beim Vergleich mit anderen Produkten sticht LEF ja schon sehr herraus, ist aber auch schon sehr teuer. Für einen Normalverdiener kaum zu bewältigen.

Schade ist auch das LEF das ganze nur über Kreditkarte abrechnet, ich glaube nicht das ich eine Visa Card bekomme :keineahnung:.

Was genau wird denn Standardmäßig so gebraucht ausser der Mix, da es den ja auch anderweitig über deutsche Lieferanten zu beziehen gibt?!


Danke
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Mein Mann hat jetzt wohl lokalisiert, woher seine komische Flush-Symptomatik kommt nach wochenlangen Versuchsreihen *g*. Wie es aussieht ist es ganz klar das Omega 3.

Jetzt hat er das für den Magen genommen und damit ist es genauso, was ja vermutlich auch nicht überraschend ist.

Ein Wärmegefühl im Kopf und wie Jucken, und rotwerden. Manchmal auch etwas Ausschlag, am Rücken und so.

:confused:
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Wuhu,
... Schade ist auch das LEF das ganze nur über Kreditkarte abrechnet, ich glaube nicht das ich eine Visa Card bekomme :keineahnung:.
Womöglich hilft Dir eine "Pre-Paid"-Kreditkarte, zB -> https://www.yunacard.com
Das ist eine MasterCard-Wertige (imaginäre, gratis) Kreditkarte, die Du im internetz mit Bons aus zB einer Trafik (Zeitschriften/Tabak/Kiosk) oä auflädst und dann in irgend einem Online-Shop verwenden kannst! Die Gebühren werden über die "Auflade-Bons" verrechnet und sind, so man entsprechend hohe Beträge auf einmal nimmt erträglich - und bewahren einen in jedem Falle vor den dummen Blicken in der Bank bei "normalem" Kreditkarten-Antrag bzw die Wutanfälle bei Antwortschreiben von Kreditkarten-Instituten...
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Wolf!

Beim Vergleich mit anderen Produkten sticht LEF ja schon sehr herraus, ist aber auch schon sehr teuer. Für einen Normalverdiener kaum zu bewältigen.

Für dich wäre es das optimalste, dich an einen Sammelbesteller
anzuhängen. Wenn der Mix zum Mitglieds-Mengenpreis gekauft
wird ist er nämlich sehr preiswert. Vielleicht meldet sich da jemand
bei dir?

Schade ist auch das LEF das ganze nur über Kreditkarte abrechnet, ich glaube nicht das ich eine Visa Card bekomme :keineahnung:.

Wenn Du das mit Gitte abstimmst kannst Du meist auch Vorkasse per
Überweisung leisten. Mailadresse auf www.lifecare.dk.

Was genau wird denn Standardmäßig so gebraucht ausser der Mix, da es den ja auch anderweitig über deutsche Lieferanten zu beziehen gibt?!

Jetzt weiß ich nicht genau, was Du meinst. Aber vernünftig dosierte
Präparate gibt es in DE nur auf Rezept. Alles andere kommt aus dem
Ausland und dort meist aus den USA. In Europa kann man davon viel
über Shops in den Niederlanden bekommen. Die sind da recht wach,
was die NE angeht.

Viele Grüße

Heinz
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Samia!

Ein Wärmegefühl im Kopf und wie Jucken, und rotwerden. Manchmal auch etwas Ausschlag, am Rücken und so.

Das ist schon etwas ungewöhnlich. Aber da fällt mir jetzt zunächst auch
nur ein, die Dosis zu reduzieren. Wenn er zwei Kapseln am Tag schafft,
dann wäre das zumindest mal brauchbar, da die LEF-Kapseln ja sehr
groß und stramm dosiert sind.

Und bring den Burschen mal auf anständige und kontinuierliche Dosen
an VC!

Viele Grüße

Heinz
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Heinz!

Der Bursche hat Angst vor Vitamin C... gestern hat er mir ganz stolz erzählt, dass er 2 g geschafft hat *g*:cool:
Er denkt dass seine nicht heilenden Wunden vom Vitamin C kommen.

Er hat nie 4 Kapseln Omega genommen, nur 1-2. Meinst Du nicht er ist allergisch auf einen Inhaltsstoff? Klingt doch wie eine Histaminreaktion?

VG
Samia
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo zusammen :)!

Ich, räusper, hab' mal wieder einer echte Karolus-Frage. :eek:)
Momentan habe ich keine Zeit das woanders zu klären, deshalb hier im Forum.
Ich überlege, ob ich womöglich noch Calcium substituieren sollte. Meine Frage: Reicht dafür eigentlich sehr hartes Wasser aus???
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr ganz sicher, in welchem chemischen Zusammenhang Calcium und Kalk stehen, daher diese bescheidene Frage. Bitte nicht an meinen ehemaligen Chemie-Leistungskurslehrer weitermelden, der von Karolus vor etlichen Semestern ganz anderes gewohnt war! :D

Liebe Grüße und reisst mir bitte den Kopf nicht runter!
Karolus

P.S. @ liebe Kate: Falls die Frage auf solchen einem Niveau ist, wie sie sein könnte, bitte sofort löschen! :anbeten: Danke! Außerdem bitte bedenken, dass ich einen NO von über 1000 habe, da wird man solche Fragen doch vielleicht (!) noch stellen dürfen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Samia!

Der Bursche hat Angst vor Vitamin C... gestern hat er mir ganz stolz erzählt, dass er 2 g geschafft hat *g*:cool:
Er denkt dass seine nicht heilenden Wunden vom Vitamin C kommen.

Und das glatte Gegenteil ist die übliche Wirkung. Ich denke mir ja, dass
Du ihn regelmäßig piekst, aber nur damit wir nichts übersehen: Blutzucker?

Er hat nie 4 Kapseln Omega genommen, nur 1-2. Meinst Du nicht er ist allergisch auf einen Inhaltsstoff? Klingt doch wie eine Histaminreaktion?

Ist natürlich denkbar, hatte ich aber jetzt wirklich noch nie. Habe aber
gerade wieder gelesen, dass Fischöl auch den Blutzucker nach oben
treiben kann.

Viele Grüße

Heinz
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Karolus!

Ich überlege, ob ich womöglich noch Calcium substituieren sollte. Meine Frage: Reicht dafür eigentlich sehr hartes Wasser aus???

So trivial ist die Frage doch nicht, da musst Du dir jetzt keine Gedanken
machen. :D

Dein Wasserwerk müsste dir einen halbwegs aktuell ermittelten Kalzium-
wert in mg/l mitteilen können. Der ist dann meistens gar nicht so hoch,
auch bei hartem Wasser. Und die Bioverfügbarkeit liegt nur bei etwa
einem drittel. Wenn Du nun nicht gerade ein ausgesprochener Wasser-
trinker bist, kommst Du da in der Regel nicht weit.

Viele Grüße

Heinz
 
Oben