"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress
Ja, das stimmt. Ich musste auch ganz vorsichtig hochdosieren mit dem Mix. Mittlerweile bin ich bei 2 Meßlöffeln täglich und meine Leber und Nieren, usw. haben anständig was zu tun, so wie es aussieht, gerade auch jetzt im Frühjahr...
Häufig sehr gelber Urin, usw. Weitere Details erspare ich Euch lieber.
Das tolle an dem Mix ist halt, dass man sich keine Sorgen mehr machen muss, irgendwelche Sachen dem Körper einseitig zuzuführen. Hier scheint alles ziemlich ausgewogen zu sein und bei Stoffen, bei denen ich nachgewiesene Mängel habe, dosiere ich halt noch zusätzlich was drauf.
Das Tolle an dem Mix ist auch, dass dort zusätzlich zu den Vitaminen noch sekundäre Pflanzenstoffe enthalten sind, was sicherlich eine noch viel bessere Verwertung garantiert! Früher hatte ich dieses Basic Nutrients von Thorne genommen. Da sind auch alle möglichen B-Vitamine, andere Vitamine, Spurenelemente, usw. drin, aber keine sekundären Pflanzenstoffe. Da habe ich beim LEF-Mix schon ein viel besseres Gefühl, besonders auch bei dauerhafte Einnahme!
Daher an dieser Stelle auch nochmal mein ausgesprochener Dank an Heinz, der uns auf dieses Produkt aufmerksam gemacht hat! Er ist auch der einzige hier im Forum, der ungestraft Werbung machen darf!
Aber zufriedene Kunden, sind halt die besten Kunden! Und bis jetzt lese ich eigentlich fast durchwegs nur Erfolgsberichte hier! :klatschen Also weiter so LEF und Heinz! :fans:
Zum Thema Jod im Mix: Ich ernähre mich sehr ursprünglich und natürlich, also keine Industriennahrung, usw., daher mache ich mir auch beim Jod keine Sorgen... Wenn ich natürlich häufiger auswärts essen ginge, v.a. auch "Kantinenfutter", o.ä., dann hätte ich wohl in der Tat auch Bedenken wegen dem Jod... Aber so denke ich, dass die Dosis im Mix für mich sogar gut ist. Habe lt. Haartest auch einen starken Jodmangel...
Vielleicht wäre es aber trotzdem eine Sache mal bei der LEF anzuregen, dass sie speziell für den europäischen Markt, der ja inzwischen auch seine Ausmaße angenommen hat, den LEF-Mix auch ohne Jod anzubieten, also speziell hier für Leute, die auf regelmäßiges Kantinenessen, usw. angewiesen sind ?
VG Binnie