LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo chrissi
Ich suche noch alternativen für Go for the Max gegen Nitrostess
und als Ergänzung gegen mein Depris.

Wäre hier bei den Indikationen Depri/Nitro als Ergänzung zu Lab4more
Serene Pro Gaba Max empfehlenswert ?
Ich glaube, das ist kein LEF-Produkt(?) Dann wäre dieser Thread nicht ganz passend...

Gruß :wave:
Kate
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Das meinte ich auch nicht liebe Kate.
Ich dachte eher an einen LEF-Ersatz bzw. Erfahrungswerte bei o.g. Diagnostik.
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo,

wer weiß ob es möglich ist, in den USA den LEF Mix direkt in einem Laden zu kaufen?
Wenn ja, in welchem ?
Und kann man die Dosen, wieviele? dann so ohne weiteres mit nach Deutschland nehmen? (Flugzeug?)


LG
Rianj :wave:
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

@RIANJ

Siehe bei LEFEUROPE

Kontakt + Telefon: EU und USA

Die können dir das sicher exakt beantworten.
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo,

wer weiß ob es möglich ist, in den USA den LEF Mix direkt in einem Laden zu kaufen?
Wenn ja, in welchem ?
Und kann man die Dosen, wieviele? dann so ohne weiteres mit nach Deutschland nehmen? (Flugzeug?)


LG
Rianj :wave:

Hallo Rianj,

nein, die guten Produkte kannst Du - bis auf wenige Ausnahmen, und die sind auch in den USA rezeptpflichtig - nicht im Laden kaufen. Du kannst die Sachen aber an eine Adresse in den USA liefern lassen, z.B. Freunde oder manchmal auch ins Hotel.

Du kannst für den Eigenbedarf bis zu einer bestimmten Summe Medis und NEMs im Koffer mitnehmen. Die Eigenbedarfsgrenze kannst Du beim Zoll erfragen.

Tip 1 vom Küken: Immer 2 Packungen von einer Sorte kaufen und die Tabletten dann zusammenschütten.

Tip 2 vom Küken: Kauf billiges Aspirin in Mega-Flaschen, wirf das Zeug weg und füll den guten LEF-Mix in die Aspirinflaschen ein.

Grüße

Snorri
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hey Snorri,

danke für die guten Tipps :danke:

Lg
Rianj
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Liebe Life Extension-Gemeinde !
Zuersteinmal lohnt es sich bei vitamine und mehr LEF Produkte zu bestellen ?

Wie schnell geht so eine Lieferung ?

Welche Produkte könnt ihr mir gegen Depressionen empfehlen ? Gibt es
da bei euch Erfahrungen ?

Ich nehme bereits 5-HTP und Omega3. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Chrissie!

Zuersteinmal lohnt es sich bei vitamine und mehr LEF Produkte zu bestellen ?

Aus meiner Sicht: Nein. Die Preise sind gesalzen und Du kannst
auch als Nichtmitglied bei Einzelabnahme bei der LEF günstiger
kaufen: www.lefeurope.com

Wie schnell geht so eine Lieferung ?

Die schnellsten sind sie nicht. Du musst mit ein bis drei Wochen
Lieferzeit rechnen.

Welche Produkte könnt ihr mir gegen Depressionen empfehlen ? Gibt es
da bei euch Erfahrungen ?

Omega 3 nimmst Du ja schon, prüfe aber bitte die Dosis.
Antidepressive Wirkungen setzen mindestens eine LEF-
Standarddosis von 1,4g EPA und 1g DHA voraus.

Als milder Stimmungsaufheller sehr schön:
Natural Stress Relief, 30 vegetarian capsules

In meiner Erfahrung von der Wirkung genial, allerdings
sehr teuer, weil für durchschlagende Wirkungen bis zu
1200mg täglich gebraucht werden. Sollte mit einem
hochdosierten B-Complex eingenommen werden, der
selbst stimmungsaufhellende Wirkungen hat:
SAMe (S-adenosylmethionine), 200 mg 50 tablets

Das 5-HTP könntest Du eventuell noch damit abrunden:
Optimized TryptoPure Plus, 90 vegetarian capsules

Viele Grüße

Heinz
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Dieser Thread ist eigentlich ein Glücksfall für die Firma, oder?
Kann ich sicher sein, daß ich hier ehrliche Erfahrungen lese oder ist das Webmarketing über Social Networks auch schon hier drinnen?

Ich finde es schon ungewöhnlich zumal es so einen Firmenbezogenen Werbe Thread zB für Tisso oder Viabiona oder Viathen nicht gibt.

Muß aber eines betonen: bin grundsätzlich sehr interessiert an allem, was Menschen - und damit meine ich mehr als einer Einzelperson - supergut geholfen hat und wie könnte man es sonst darstellen?

Hab gerade erfahren, das Dr. Neuner / Lab4More auch diese 4-5 hier erwähnten LEF Mittel anbietet etwa zum gleichen Preis wie ohne Mitgliedschaft.

LG

TCH
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Dieser Thread ist eigentlich ein Glücksfall für die Firma, oder?
Kann ich sicher sein, daß ich hier ehrliche Erfahrungen lese oder ist das Webmarketing über Social Networks auch schon hier drinnen?TCH

Mmh... das sagt der Richtige....

Bist Du nicht bereits wg. Eigenwerbung aus mindestens einem Forum rausgeflogen? :idee:
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Mrs Schnorry,
Darüberhinaus irgendwelche sachdienlichen Hinweise?
Gruß
tc
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Vielleicht zur näheren Beleuchtung:

Interview with Bill Faloon of the Life Extension Foundation:

und en.wikipedia.org/wiki/Life_extension:
Saul Kent published The Life Extension Revolution (ISBN 0-688-03580-9) in 1980 and created a nutraceutical firm called the Life Extension Foundation, a non-profit organization that promotes supplements. The Life Extension Foundation publishes a periodical called Life Extension Magazine. The 1982 bestselling book Life Extension: A Practical Scientific Approach (ISBN 0-446-51229-X) by Durk Pearson and Sandy Shaw further popularized the phrase "life extension".

Money generated by the non-profit Life Extension Foundation allowed Saul Kent to finance the Alcor Life Extension Foundation, the largest cryonics organization. The cryonics movement had been launched in 1962 by Robert Ettinger's book, The Prospect of Immortality. In the 1960s, Saul Kent had been a co-founder of the Cryonics Society of New York. Alcor gained national prominence when baseball star Ted Williams was cryonically preserved by Alcor in 2002 and a family dispute arose as to whether Williams had really wanted to be cryopreserved.
...
Regulatory and legal struggles between the Food and Drug Administration (FDA) and the Life Extension Foundation have included seizure of merchandise and court action. In 1991, Saul Kent and Bill Faloon, the principals of the Foundation, were jailed. The LEF has accused the FDA of perpetrating a "Holocaust" and "seeking gestapo-like power" through its regulation of drugs and marketing claims.[27]
:D

VG
Samia
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Du stellst aber Anforderungen an meine Konzentration und geringgradig übriggebliebenen Englischkenntnisse, Uta :D

Also Saul Kent hat 1980 ein Buch geschrieben und dann die LEF gegründet, die non-profit sei (die Gesellschaft ist aber geteilt und der Verkauf ist mit Profit, und die LEF benutzt den dann für alles mögliche, steht da nicht, Anmerkung von mir).
Aus den Gewinnen habe er eine Gesellschaft für Kälteschlaf gegründet und 2002 den Baseball-Star Ted Williams in Kälteschlaf gelegt. Anschließend sei eine Diskussion darüber entbrannt, ob dieser das auch gewollt habe *g*.

Die FDA (amerikanische Kontrollbehörde für Lebensmittel und Medikamente) war nicht so ganz einverstanden mit den Tätigkeiten und die beiden Vorderen der LEF Saul Kent und Bill Faloon (letzterer s. Interview oben) wurden sogar ins Gefängnis gesteckt :D

Die LEF wiederum warf der FDA Vorgehen wie Holocaust und Gestapoähnliche Macht suchend vor beim Abstecken der Besitzrechte für Medikamente und Marketing.
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Okay,
LEF ist also eine Nonprofit Organisation?
Das wäre ja ein Pluspunkt....
LG
tc
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Aus dem Interview oben traue ich mich trotzdem noch ein Zitat:
Interview with Bill Faloon of the Life Extension Foundation:
7. LEF has recently been investigated by the FDA. Why?

On July 16, 2003, the FDA appeared at our door and began an intrusive 5-day inspection of our offices. This effectively shut our legal team down for a week. We believe that the FDA is trying to thwart Life Extension's because we have been the leading proponent of a bill that would permit Americans to legally import lower-cost prescription medications from other countries. We suspect that the pharmaceutical lobby instigated the FDA's unwarranted investigation of us.
Kürzlich erfolgte eine Untersuchung der LEF durch die FDA. Warum?

Die FDA untersuchte 5 Tage lang unsere Büros. Wir waren eine Woche lahmgelegt. Wir glauben dass die FDA uns drohen will, weil wir führende Befürworter für ein Gesetz sind, das Amerikanern erlauben würde legal Medikamente aus anderen Ländern zu niedrigeren Kosten zu importieren. Wir glauben dass die Pharma-Lobby dahinter steckt.
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

So, wie ich das verstehe, ist Life Extension Foundation (LEF) eine non-profit-Organisation bzw. wurde als solche gegründet.

Bei den Anzeigen zur Information/Werbung über LEF Produkte steht aber nicht ...Foundation sondern nur "Life Extension":
Life Extension is a global authority on nutrition, health and wellness as well as a provider of scientific information on anti-aging supplements and therapies. We supply only the highest quality nutritional supplements, including minerals, vitamins, herbs and hormones.
Highest Quality Vitamins And Supplements - Life Extension

Das könnte einen gewissen Unterschied ausmachen.

Gruss,
Uta
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Genau, das Ganze ist geteilt und der Verkauf macht Profit. -> s. meine Anmerkung oben.

Es werden dann auch Studien finanziert aus den Gewinnen.
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hier findet sich auch einiges Informative, einmal zu der Teilung mit/ohne Profit (weiter unten), aber auch zur Klasse der Produkte (oben) und zu möglichen Ersatzpräparaten für den Mix (auch das jodfreie, das Heinz gefunden hat, ist dabei): Bezug Life Extension Mix Typ B • DGK - Forum (forum.dgk.de/nahrungsergaenzungen-f22/bezug-life-extension-mix-typ-b-t6241.html)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben