Belcanto
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress
Danke, Heinz
Ich werde live berichten!
Danke, Heinz
Ich werde live berichten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte da noch eine Frage von meiner Mutter, sie regelmäßig Entzündungen in ihren Armen. Dort sind wohl Ablagerungen, die dann die Entzündungen hervorrufen. Hat einer eine Idee was man dagegen nehmen kann?
Sie hat sich übrigens mit ihrer LEF-Mix Dosis angefreundet und verträgt auch wieder Fruchtsäure.![]()
Übrigens hat jetzt sogar mein Bruder angefangen den Mix in brauchbaren Dosen zu nehmen. Ich hatte ihm mal einen Längeren Text aus dem Forum über den LEF-Mix gegeben und es scheint gewirkt zu haben
Bei Magnesiumarginat beträgt der Magnesiumanteil nur 6-8%, der Rest wäre Arginin. Selbst bei einem geringen Anteil können da schnell einige 100 mg Arginin enthalten sein.Magnesium (als Magnesiumoxid, Zitrat, glycinate, taurinate, arginate, Ascorbat)
sag mal bitte, wieviel Arginin ist im Mix drin?
Große Sorgen deswegen scheinen sie also nicht zu haben.
Jetzt müssten wir erst mal genau klären, wie diese Entzündungen
konkret aussehen. Aber ganz pauschal: Sie tut jetzt schon das Meiste
von dem, was man tun kann. Achte darauf, dass Sie die Mix-Dosis
langsam auf mindestens 6 Tabs steigert. Zusätzlich wären noch mal
etwa 6g Vitamin C in sechs Einzeldosen gut über den Tag verteilt
sehr nett.
Erfahrungsgemäß gibt es dann nach einigen Monaten die meisten
Probleme nicht mehr. Wenn nicht, dann haben wir natürlich noch
etliche Pfeile im Köcher, aber zunächst würde ich mich voll auf
Mix und Booster konzentrieren.
Heute Abend war sie aber wieder ziemlich gut drauf. Ich glaube sie will das Zeug nicht mehr missen.![]()
Ich bezweifle stark, dass durch die NEMs dieses Problem gänzlich gelöst wird.
Hallo Anubix,
das hört sich ganz so an, als ob deine Mutter unter einer Kalkschulter leidet.
Derzeit führt die Stoßwellentherapie bei der Kalkschulter zu sehr guten Erfolgen.
Die Behandlungen werden nicht von den gesetzl KK finanziert. Doch halten sich die Kosten in Grenzen.
Ich bezweifle stark, dass durch die NEMs dieses Problem gänzlich gelöst wird.
Trotzdem ist der Mix natürlich eine feine Sache.
LG
Angie
Ok Heinz, dann lass uns um ein "Bierchen" wetten!!!![]()
![]()
![]()
Sag mal Heinz, trinkst du gar keinen Alkohol auch nicht zu besonderen Anlässen? Sorry, meine Neugierde.
Ok, Anubix, aber wehe du schummelst!!![]()
![]()