Morgens Brot und Wurst, Mittags Fleisch, Nachmittags Joghurt und Abends wieder Brot und Wurst oder Käse oder Lachs und Räucherfisch.
Nicht böse sein liebe sanara, aber da klatscht jede Leber und Galle vor Begeisterung (oder auch Verzweiflung) in die Hände.
Die Bauchspeicheldrüse schließt sich da auch gleich mit an.
Dein armer Stoffwechsel ist bei der Masse an Einzelstoffen (verschieden tierische Fette, verschiedene Kohlehydrate, verschiedene tierische Eiweiße) schlichtweg völlig überfordert.
Das ist auch nicht nur einfach eine Lyoner, Bierwurst oder eine Jagdwurst, denn diese Sachen haben ja auch noch massenweise Zusatzstoffe (Geschmacksverstärker, Farbstoffe, verschiedene Salze, Konservierungsmittel, Phosphate, Zucker, Gewürze, Hormone, Mehl, Laktose Aromen etc. pp.) mit drin.
Die Menge an Salz die Du alleine schon in den Würsten und im Käse hast sprengt schon den Tagesbedarf eines normalen Menschen ohne Probleme.
Deinen Eintopf oder anderes Essen wirst Du ja vermutlich auch noch salzen.
Nur zur Information, je mehr Salz desto mehr Magensäure und bei der Menge an Fett die Du bisher zu Dir genommen hast (und immer noch nimmst) konnte Dein Magen nicht anders als jeden Tag "überkochen" und Deine Galle hat ja schon vorher den Geist aufgeben müssen.
Von den Zusatzstoffen im normalen Mischbrot fange ich besser gar nicht an.
Räucherprodukte lassen die Magensäure explodieren.
Deine Organe kämpfen alle miteinander an einem "Mehrfrontenkrieg".
Ich würde Dir von ganzen ganzen Herzen empfehlen, einen guten Ernährungsberater zu Dir nach Hause kommen zu lassen.
Schau mal hier, das sind mit die am besten ausgebildeten Ernährungsberater und da kannst Du auch suchen wer sich in Deiner Nähe befindet:
VDOE BerufsVerband Oecotrophologie e.V. | VDOE | BerufsVerband | Ernährungswissenschaft | Experten | Ernährungsberatung | Ernährungstherapie | Haushaltwissenschaft
Ich kann mir nur von ganzen Herzen wünschen, dass Du auf eine solche Unterstützung zurückgreifen magst.
Die Ernährungsberater werden für gewöhnlich auch zu einem gewissen Teil von der Krankenkasse übernommen.
Ganz liebe Grüße Tarajal