- Beitritt
- 26.11.08
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt
Hallo Oli
Deine Wünsche sind bei mir schon vor vielen Jahren in Erfüllung gegangen. Du kannst dich also freuen.
Ich bin quasi in einer Klinik groß geworden. Für mich waren Ärzte die "Götter in weiss". Dann hatte ich Probleme, und die Ärzte versuchten mich nach einem festen Schema zu behandeln. Es brachte nichts. Ich befand mich auf dem Weg der Statistik. Brüchige Gefäße, Einblutungen in die Netzhaut, e.t.c. Man wollte die Netzhaut lasern.
Ich fragte mich, warum Ärzte Tote am leben halten können, aber ein Gefäß nicht abdichten ? Ich beschloß meinen eigenen Weg zu gehen.
Das ist jetzt 20 Jahre her.
Ich habe heute normgerechte Befunde. Schulmedizinisch nach wie vor nicht erklärbar.
Ich verstehe dieses Forum hier als Erfahrungsaustausch ! Nicht als Plattform für Hilfesuchende, die eine Behandlungsstrategie per Ferndiagnose erwarten. Das halte ich sogar für gefährlich.
Aber hinterfragen sollte erlaubt sein.
Von solchen Argumenten halte ich allerdings überhaupt nichts !
Ein weiterhin hilfsbereiter
Frank :wave:
Ich dachte in diesem Forum Hilfe zu finden, bzw. Hilfesuchenden aus den eigenen Erfahrungen zu helfen. Aber das ist weit gefehlt. Hier werden Erfolge niederdiskutiert, auf dass ja niemand auf die Idee kommt selbst zu Erfahren und evtl. Linderung in seinem Leid zu erhalten. Nein, weit gefehlt! Hier wird von einigen nur drauf spekuliert andere lächerlich zu machen und zu diskreditieren. Ich stecke hier meine wertvolle Freizeit rein, um anderen Menschen zu helfen. Da muss ich mich aber am meisten mit Leuten auseinandersetzen, die nicht Hilfe suchen, sondern offensichtlich Freude daran haben alles und jedes kaputt zu reden. Ich wünsche diesen Personen, selbst einmal in diese hilflose Situation zu kommen, bei der die Schulmedizin nicht mehr weiter weiss.
Es Grüßt der "nicht mehr so hilfsbereite" Oli
Hallo Oli
Deine Wünsche sind bei mir schon vor vielen Jahren in Erfüllung gegangen. Du kannst dich also freuen.
Ich bin quasi in einer Klinik groß geworden. Für mich waren Ärzte die "Götter in weiss". Dann hatte ich Probleme, und die Ärzte versuchten mich nach einem festen Schema zu behandeln. Es brachte nichts. Ich befand mich auf dem Weg der Statistik. Brüchige Gefäße, Einblutungen in die Netzhaut, e.t.c. Man wollte die Netzhaut lasern.
Ich fragte mich, warum Ärzte Tote am leben halten können, aber ein Gefäß nicht abdichten ? Ich beschloß meinen eigenen Weg zu gehen.
Das ist jetzt 20 Jahre her.
Ich habe heute normgerechte Befunde. Schulmedizinisch nach wie vor nicht erklärbar.
Ich verstehe dieses Forum hier als Erfahrungsaustausch ! Nicht als Plattform für Hilfesuchende, die eine Behandlungsstrategie per Ferndiagnose erwarten. Das halte ich sogar für gefährlich.
Aber hinterfragen sollte erlaubt sein.
Hallo Eva,
das kenn ich gut wenn alle um Dich herum skeptisch reagieren. Das gieng mir genau so. Ich habe dann die größten Steine einer Spülung (haselnußgroß) in ein verschließbares Glas (altes Marmeladeglas:banggetan und den Skeptikern vor die Nase gehalten. Das hat gewirkt
. Mittlerweile sind wir 8 Leute die spülen. Es wird alles festgehalten in Schrift und Bild um nichts dem Zufall zu überlassen. Deshalb habe ich Daten von ca. 50 Spülungen ausgewertet. Da kann ich über die "einfältigen" Bemerkungen von manchen "Pseudowissenschaftlern" oder "Pharmajünger" (manche auch hier im Forum) nur lachen. Und ich kann Dir definitiv sagen: "früher oder später sind alle Steine raus!"
LG
Oli
Von solchen Argumenten halte ich allerdings überhaupt nichts !
Ein weiterhin hilfsbereiter
Frank :wave: