Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,

Jetzt erreicht dieses Forum gleich den Gipfel und was ist mit Mutter Leber?

peter
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Genau, knutpeter!

Als überzeugte Feministen sollten wir beide uns jetzt aus diesem Forum verabschieden, oder? :zunge:

Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Viel Erfolg, Mrmayo!

Ich werde bald wieder mit der Vorbereitungsphase beginnen und auch versuchen, diese wieder eher lang zu gestalten.

Auch habe ich inzwischen an meiner Kamera die Einstellung 'Nahaufnahme' entdeckt (jahrelang habe ich davon nichts gewußt ...), also wenn es bei mir beim nächsten Mal etwas Interessantes zu sehen gibt, werde ich das fotographisch festhalten.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

bin auch feministin, aber ich versteh mal wieder nix.

Übrigens, mir ist speiübel, ich muss jetzt gleich die zweite Dröhnung Bittersalz nehmen, ich bin aber kurz vor dem Erbrechen. Ausserdem brennt meine Zunge von dem Salz. Die Chemo hat meine Mundschleimhaut zerstört.

Bitte Daumendrücken, ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe.
answer
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

ich drück dir auch die daumen answer das es heute klappt und es dir einigermaßen erträglich geht!
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
leider hat bis jetzt nichts geklappt. Ich war noch kein einziges Mal auf der Toilette. Habe alles nach Vorgabe gemacht.

Ich habe super geschlafen heute Nacht. Jetzt habe ich sehr starke Kopfschmerzen. Wäre es sinnvoll, jetzt noch einen Einlauf zu machen.

answer
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Answer,

das kenne ich auch, dass es bei den ersten beiden Malen mit dem Bittersalz nicht so funktioniert hat, wie das angegeben wurde.

Ich habe denn zu der Ölmischung Rizinus hinzugegeben, 30 ml und die entsprechende Rapsölmenge verringert. Dann hat es funktioniert.

Nach den beiden ersten Malen hat es dann auch mit dem Bittersalz geklappt.

Ich denke auch ein Einlauf wäre bestimmt hilfreich.

Grüsse von Juliette
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo @answer

ein Einlauf oder eine Darmspülung sollte idealerweise am 2. oder 3.Tag nach der Reinigung erfolgen

zum Ausspülen der Gallensteine hast du ja noch den ganzen Tag Zeit, Moritz schreibt, daß es vormittags und auch nachmittags dazu kommen kann

ich habe heute auch mein "1.Mal", heute abend ist die Vorbereitung, bei mir grummelt, knurrt, stöhnt und quietscht es schon gewaltig in der Lebergegend
und heute morgen hatte ich sogar kuzzeitig leichte Kopfschmerzen, die habe ich sonst fast nie, ich hoffe sehr, daß ich morgen ein paar Steine loswerde
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
=> answer Wenn du gestern keinen einlauf gemacht hast und jetzt immer
noch keinen durchfall eintritt, dann hilft ein einlauf sicher! Am besten zwei
nacheinander, der erste zum entleeren, der zweite zum spülen. Einen guten
esslöffel meersalz hineintun.
Viele grüße Maat:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
leider hat bis jetzt nichts geklappt. Ich war noch kein einziges Mal auf der Toilette. Habe alles nach Vorgabe gemacht.

Ich habe super geschlafen heute Nacht. Jetzt habe ich sehr starke Kopfschmerzen. Wäre es sinnvoll, jetzt noch einen Einlauf zu machen.

answer
Hallo Answer,
Kopfschmerzen klingt nach Giftrücksesorbierung!
Die Steine bzw. Gries sollten schleunigst aus dem Darm raus.
Wenn man am Morgen keinen Stuhlgang hat, muss man mit Einläufen nachhelfen!!!
 
Die Reinigung war wieder erfolgreich. Bin nun aber sehr geschafft, fühle much wie erschlagen. Werde nun erstmal schlafen. Diesmal musste ich mich nicht wie bei den letzten vier malen übergeben. Es kam viel brauner Grieß raus und nur ein paar grüne Steine. Menge insgesamt ca. Eine halbe bis eine Tasse.

So, gute Nacht erstmal :)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Guten Tag,

Der Mensch unterscheidet sich von den anderen Säugetieren dadurch, dass er über sich reflektieren kann und dazu gehört für mich, dass er seine Wahrnehmungen kritisch hinterfragt.

Der Soziologe Sennet hat in seinem Buch: "Die Tyrannei der Intimität" ausgeführt:

Zitat:
Die Dinge, die einem wirklich wichtig sind, behandelt man mit mehr Achtsamkeit. Nicht so wie dieses endlose Berichten aller Details des alltäglichen Lebens. Es ist ein unermessliches Ödland an Geständnissen und Offenbarungen, das diese Blogs ausfüllen." Die private Geschwätzigkeit gefährdet das, was bereits Jürgen Habermas eine "kritische Öffentlichkeit" nannte
Es ist ein unendlicher EGO-Trip.

peter
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
der großinquisitor hatte noch etwas vor, es galt "die erde ist eine scheibe" zu
verteidigen und nebenbei den einfluss der weisen frauen zu kappen. Heute (hier)
ist das eher zu einer blockwartmentalität verkommen.
Man kann natürlich glauben, die pharmaindustrie, industrienahrung, banken,
numerusclaususärzte und so weiter wollten nur unser bestes, aber das ist nur
bei unserer gleichgeschalteten presse möglich.
Dabei stimmt das sogar, das nächstbeste nach unserer gesundheit ist unser
geld.
Gesundheit ist etwas anderes als sich mit pillen, nahrungsergänzung und
abhängigkeiten gerade so am leben zu erhalten und zu glauben, das müsse
unabwendbar so sein und vor allem bleiben.
Maat:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

mein darm gibt nix her. Auch den Einlauf lässt er sich nicht wieder nehmen.

Was kann das denn sein. Sollte ich beim nächsten Mal doch mit Rizinunsöl schaffen.

Bittersalztlösungen, Öl-Grapefruit, 2 Einläufe und das Ergebnis ist einmal Stuhlgang ohne Steine. Was ich gesehen habe, sind schwarze Punkte.

Kann vielleicht sein, dass wo nichts drin ist, nichts rauskommt?

Vielleicht bin ich austherapiert und meine Leber will das nicht., Nein war Spaß, der zeig ich wer die Frau im Haus ist, in 2 Wochen ist sie wieder dran.

answer
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

was ich noch wissen wollte, heutzutage sind ja naturnagelverstärkungen sehr weit verbreitet, fast jede frau hat ihre eigenen nägel verstärken und verlängern lassen. ich hab es auch mal eine zeitlang gemacht aber es wurde mir zu teuer. eine freundin würde mir das kostenlos machen, ich habe nur die befürchtung das sich das schlecht auf meine gesundheit auswirkt,andererseits ist das ja nur an den nägeln...mit einem gel was in einer uv lampe verhärtet wird, weiß da jemand ob das sehr schädlich ist?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wie macht ihr das, trinkt ihr zwischen den Bittersalz-Drinks am 6. und 7.Tag noch Wasser?
Habt ihr Unterschiede bei der Ausscheidung bemerkt wenn ihr unterschiedlich getrunken habt?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

was ich noch wissen wollte, heutzutage sind ja naturnagelverstärkungen sehr weit verbreitet, fast jede frau hat ihre eigenen nägel verstärken und verlängern lassen. ich hab es auch mal eine zeitlang gemacht aber es wurde mir zu teuer. eine freundin würde mir das kostenlos machen, ich habe nur die befürchtung das sich das schlecht auf meine gesundheit auswirkt,andererseits ist das ja nur an den nägeln...mit einem gel was in einer uv lampe verhärtet wird, weiß da jemand ob das sehr schädlich ist?

Hi Ariella, was hat denn Dein Nagel-Tuning mit einer Leberreinigung zu tun!!!???
Da gibts bestimmt einen besseren Thread!
Außerdem finde ich als Mann schöne Naturnägel bei Frauen viel besser als Gel- oder andere Kunstnägel. Vorraussetzung dafür wird aber eine gute Mineralienversorgung im Körper sein...
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ja, Enda, ich trinke auch vor und nach dem Bittersalz Wasser, auch vor dem Ölgemisch, achte aber darauf, dass einwenig zeitlicher Abstand dazwischen liegt – sprich, ich trinke nicht unmittelbar vor bzw. nach dem Bittersalz. Ich bin grundsätzlich sehr durstig ...

apropos, @answer: trinkst Du womöglich zuwenig?
 
Oben