Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt
Liebe Aybanu,
wie geht es mir nach der ersten Reinigung:
- ich hab zum ersten Mal seit ich krank bin gespürt, ich kann wieder gesund werden. Das hat bei mir noch keine andere Therapie ausgelöst.
- viele Symptome sind schon besser: meine Augen sind besser, meine PMS-Symptome sind besser, mein Schwindel ist besser, meine Ängste sind phasenweise besser, ich hab mehr Energie, meine Unterzuckerungen sind besser, mein Eisenwert ist offensichtlich besser usw.
Für mich war die erste Reinigung schon ein erster Erfolg und ich werde weitermachen. Ich hab sogar das wirkliche Bedürfnis weiterzumachen. Ich denke nicht, dass das ein Gefühl ist, dass ich mir einbilde.
Ich bin so dankbar für eure Tipps.
Ich frage mich, wie jemand der Homöopath ist, schreiben kann, er ist der alternativen Medizin sehr angetan?!?! Ich bin ja diesbezüglich nicht ausgebildet, aber schon sehr lange von der Homöopathie ÜBERZEUGT, wie kann man denn, wenn man praktiziert, nur angetan sein davon?
Jemand der behauptet, es wären KEINE Gallensteine (und abgesehen davon ist es mir so ziemlich egal, ob es GAllensteine sind, von mir aus können sie auch in Giftsteine, Klosteine oder was weiß ich "umbenannt" werden) muss doch genauso beweisen können, dass es KEINE sind.
Der Arzt meines Mannes (der leider keine mehr Gallenblase hat) meinte damals zu ihm, Gallensteine können von gelb, braun bis grün,grau, schwarz sein, je nach Konsistenz. Mein Mann hatte ein riesen Ei, das grau war. Ein Bekannter hatte grüne...wie ist das denn zu erklären?
Und wie ist es möglich, dass ich bis jetzt nur Gallengrieß ausgeschieden hab, obwohl ich doch auch Olivenöl-Saft getrunken hab, wo ist meine Seife abgeblieben? Vielleicht kann mir das ja mal ein der Kritiker hier erklären?
Meine Meinung zur Schulmedizin: es gibt keine guten Schulmediziner. Ein guter "Schulmediziner" meiner Meinung nach, greift da wo es auch mit alternativen Therapien und pflanzliche Mitteln geht, zuerst darauf zurück und betreibt Ursachenforschung, womit er ja kein (reiner) Schulmediziner mehr ist, oder?!?
Die Hilfen, die ich bisher bekommen hab, sind alle aus der alternativen Medizin gekommen.
Natürlich gibt es auch Heilpraktiker oder Homöpathen, die sich lieber einen anderen Beruf suchen sollten

.
VG
