Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Hinweise!

Ansonsten scheint hier wohl primär nur Shelley persönliche Erfahrungen damit gemacht zu haben - und die scheint ganz begeistert davon zu sein!
Mit zuviel Eisen habe ich sicherlich keine Probleme, im Gegenteil, das ist wohl ein weiterer Vorteil dieses Mittels bei mir.
Padma28 nehme ich seit einer Weile. Das tut mir auch sehr gut. Aber der "große" Erfolg ist bei mir primär immer anfangs spürbar, nach und nach ebben dann die positiven Effekte, eigentlich bei so ziemlich allen allen Mitteln bei mir, immer so langsam ab.
Kennt jmd. von Euch vielleicht ein Präparat, was diese Phospholipide enthält ? Danach hatte ich irgendwie immer die besten Erfolge, was bei mir Leber und Kopf anbelangt. Das Problem ist, dass die meisten dieser Produkte auf Sojabasis sind, wovon ja aus mehreren Gründen abzuraten ist (Genmanipulierter Soja, Blockierung der Östrogenreptoren im Gehirn, lt. Kuklinski).
Habe schon Phospholipid Exchange (mit EDTA) von Klinghardt gehabt, was mir für den Kopf sehr gut getan hat, aber nicht für die Leber, wohl wg. dem EDTA, was ja Hg noch giftiger macht.
Lipostabil-Injektionen hatte ich auch schon. Allerdings bin ich darauf inzwischen total allergisch und es ist ja auch auf Sojabasis.
Am besten hat mir eigentlich immer Hansa Lecithin aus dem Reformhaus getan. Aber das ist ja auch aus Soja.
Jetzt nehme ich dieses Eilecithin von Nature´s Plus. 2 x pro Tag 1 Kapsel. Aber da merke ich überhaupt keine positiven Effekte.
Gibt´s denn noch etwas anderes mit Phospholipiden ?