Leberegel

Themenstarter
Beitritt
28.03.12
Beiträge
31
Hallo,
ein Freund von mir ist schon seit langer Zeit krank.
Jetzt hat seine HP mit E.A.V einen Leberegel diagnostiziert.
Sie meint man würde Ihn mit MMS und Juglandis loswerden.
Wie seht Ihr das ????

Gruß
eure Maike
 
Hallo,
ein Freund von mir ist schon seit langer Zeit krank.
Jetzt hat seine HP mit E.A.V einen Leberegel diagnostiziert.
Sie meint man würde Ihn mit MMS und Juglandis loswerden.
Wie seht Ihr das ????

Gruß
eure Maike

Hallo Maike,

wo soll denn der arme und abgestrafte Egel herkommen? Hat ihn schon jemand fotografieren können?

LG Bebu :schock:
 
Jetzt hat seine HP mit E.A.V einen Leberegel diagnostiziert.

EAV ist aus wissenschaftlicher Sicht kein taugliches Diagnosemittel, die Aussage der HP beruht somit auf Willkür oder Zufall.

Sie meint man würde Ihn mit MMS und Juglandis loswerden.

MMS ist in Deutschland nicht als Arzneimittel zugelassen. Es gilt nicht nur als wirkungslos gegen Krankheiten sondern auch als gefährlich. Mehrere Aufsichtsbehörden warnen davor.

Wie seht Ihr das ????

Finger davon lassen - und einen grossen Bogen um diese Unheil-Praktikerin machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
denkt Ihr so einen parasitären Befall bekommt man mit Juglandis weg ???
Da er es schon seit 2 Jahren hat und es ihm greckig geht

Liebe Grüße
eure Maike:freu:
 
denkt Ihr so einen parasitären Befall bekommt man mit Juglandis weg ???

Nö. Juglandis muss man wohl aus wissenschaftlicher Sicht als harmlos wie wirkungslos einstufen. Warum sollte Juglandis Parasiten töten?
Doch wie gesagt, die Diagnose der HP dürfte sowieso komplett realitätsfern sein. Dicrocoeliose - so nennt man den Befall durch den "Kleinen Leberegel", ist beim Menschen äußerst selten.

Da er es schon seit 2 Jahren hat und es ihm greckig geht

Was hat er denn für Beschwerden?

Gruss - BunnyDog
 
MMS ist in Deutschland nicht als Arzneimittel zugelassen. Es gilt nicht nur als wirkungslos gegen Krankheiten sondern auch als gefährlich. Mehrere Aufsichtsbehörden warnen davor.
Finger davon lassen - und einen grossen Bogen um diese Unheil-Praktikerin machen.

Muß da mal nachfragen.. gibt es Menschen bei denen die Gefährlichkeit denn wirklich eingetreten ist????..ich kenne im Gegenteil einige die froh und glücklich sind und keinesfalls Nebenwirkungen verspürt haben...Sie fühlen sich wieder gut und haben Lebensqualität.

Ich selber habe es noch nie probiert und kann dazu mir kein Urteil erlauben...Aber wo ich mir ein Urteil erlauben kann ist..das sehr viele Medikamente die angeblich durch Studien gegangen sind tödliche Nebenwirkungen hatten...ist übrigens die 4 heufigste Todeursache :eek:Oder sogar schon die 3 heufigste ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wissenschaftler haben ausgerechnet, daß damals - als die Weltbevölkerung 2,17 Milliarden zählte - rund 2,26 Milliarden Menschen von Würmern befallen waren.

Boah....! Die sind ja viel gefährlicher als ich gedacht habe - keine Spezies schafft es nämlich mehr Leute zu befallen als es Leute gibt! :D

Trotz des kleinen Fehlers eine ernste Anmerkung. Der Artikel stammt wohl aus 1964. Die Argumentation der heutigen Medizin ist: das war ja mal, heute ist es kein Thema mehr. Genau das stimmt nicht. M.E. hat die Beiseiteschiebung des Themas zu so einer Explosion geführt. Bilharziose ist sehr auf dem Vormarsch, was andere Länder auch noch bemerken - hierzulande keine Notiz...
Gruss!
 
etwas verstehe ich nicht:

wie können mehr menschen, als es gibt, von würmern befallen sein?

haben sie einmal die leichen mit gezählt und einmal nicht?

ich denke, dass alle leichen von würmern befallen sind.

:wave:
 
Der Spiegel hat hier wohl den Fehler gemacht, Menschen, die von mehreren Würmern befallen sind, auch mehrfach zu zählen.

Ein Bericht in der "Zeit" deutet darauf hin:

Um ein paar Prozente übersteigt sogar die Summe aller „Wurmfälle" die Erdbevölkerungsziffer, weil viele Millionen von mehreren Wurmarten befallen sind und dadurch mehrfach gezählt werden.
 
Wollte mich kurz mal zu Wort melden. Das Leute selten von Parasiten befallen werden, ist ausgemachter Quatsch, den die "zivilisierten" Länder gerne von sich geben. Das gibt es anscheinend nur in Armen Ländern mit niedrigen hygienischen Standards.
Leider hat mich genau dieser Schwachsinn ein paar Monate meines Lebens gekostet und unheimliches Leid gebracht. Ich hatte einen extremen Bandwurmbefall, der zu starken, sogar gefährlichen Gewichtsverlust geführt hat. Leider konnten die mediziner nicht auf so einfache Sachen kommen, stattdessen wurde da rumgedoktert, was das Zeug hält. Fazit: ich werde die Viecher nicht mehr wirklich los, kommen immer wieder. Jetzt muss hochdosiert und breitbandig rangegangen werden. Als mein 2 jaehriger Sohn die gleichen Symptome zeigte, hat mich kein Arzt hier in Singapur für voll genommen. Sind dann jetzt nach Indien geflogen. Da waren solche Annahmen überhaupt nicht abwegig. Fazit: Bandwurm, wunderbar im MRT zu sehen. Und er kommt aus dem noch so sauberen Singapore.
 
aus dem Buch "Die Parasiten des Menschen" (Heinz Mehlhorn, 7. Auflage):

Ascariasis: 1,5 Milliarden Menschen befallen (Indonesien/Phillipinen ca. 90% der Bevölkerung befallen)

Leberegel: je nach Untertyp: 10 Mio/ 40 Mio/ 50 Mio/100 Mio befallen (also wenn man zusammenzählt kommt da auch schon ein ganz schön großes Grüppchen zusammen)

Bandwürmer: 100 Mio ++ (verschiedene Arten)

Saugwürmer: ca. 1 Mrd (verschiedene Arten zusammengefasst)
usw...

Somit: Parasiten beim Menschen sind quasi ausgerottet :bier:
Also seeeehr unwahrscheinlich, dass man zu der elitären Gruppe gehört :rolleyes:
****
Juglandis soll ein Mittelweg zwischen Clarkschem Ansatz und Rizolen sein.
Wär fein, wenn Dein Freund berichten würde, was die Einnahme bei ihm bewirkt hat!


lg togi
 
Aehm, Togian, also die Aussage mit Indonesien/Philippinen macht mich hier etwas stutzig. Bin dauernd in Indo und unsere Nanny ist Philippinerin. Na ja, die darf ja jetzt auch das Praziquantel schlucken.
 
Oben