Leber stärken ?

Themenstarter
Beitritt
13.02.13
Beiträge
63
Hallo zusammen,

ich wurde vor 2 Wochen erneut an der Hüfte operiert. Nun liege ich krank Zuhause. Da stellt sich mir die Frage, ob ich meine Leber etwas stärken kann.
Täglich 11 teilweise verschiedene Tabletten

1 x 50mikrogramm L-Thyroxin
4 x 2 Novominsulfat 500mg
2 x 1 Morphin 10 retard

Was kann ich machen um meine Leber zu entlasten oder zu stärken ?
Die Tablette nehme ich seit 14 tagen und werde sie wohl noch 4 Wochen einnehmen müssen.

Gruß John
 
wundermittel

Rota

in memoriam
Beitritt
22.07.08
Beiträge
2.604
Hallo John Dorian,

Täglich 11 teilweise verschiedene Tabletten

Das kommt mir zwar sehr viel vor, aber ich denke, Du mußt Dir für diese kurze Zeit nicht allzuviel Sorgen um Deine Leber machen.

Was kann ich machen um meine Leber zu entlasten oder zu stärken ?
Die Tablette nehme ich seit 14 Tagen und werde sie wohl noch 4 Wochen einnehmen müssen.

Die Tabletten sollen ja wirken und deshalb wäre es kontroproduktiv etwas dagegen zu machen.

In 4 Wochen ist es dann etwas anderes, da kannst Du mit einem Mariendistelpräparat z.B. Legalon forte der Leber helfen und natürlich mit einer gesunden und vitaminreichen Ernährung. Die Jahreszeit ist ideal dafür. Jetzt ist Erntezeit und es gibt alles was Du dazu brauchst zu erschwinglichem Preis.

Morphin macht den Darm etwas faul, dafür gibt es Zwetschgen, frisch und getrocknet, die helfen hervorragend.

Schöne Grüße
Rota
 
Themenstarter
Beitritt
13.02.13
Beiträge
63
Na gut, dann lass ich das lieber und kümmere mich anschließend mal um eine Leberreinigung wenn das aktuell nichts bringt.

Danke dir für die Antwort Rota
 
regulat-pro-immune
Oben