aurinko
Alles Liebe für uns!
aurinko
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... also Gott und die Welt.... "uns". Wir sind das alles.
Mir schwebt eher so eine Art kunterbuntes "Sit in" rund um's Lagerfeuer vor. Die Friedenspfeife geht reihum, rechts sitzt Angie, links Benny, der Papst, geladen ist die ganze Welt. Man redet über dies und das...
Peter Sloterdijk, Rüdiger Safranski, Harald Welzer und Franz Josef Radermacher überlegen, ob die Welt noch zu retten ist. Radermacher ist Optimist, Welzer bleibt skeptisch und befürchtet...
Es geht auch nicht um Flucht (auf's Land oder so), also weder in die innere noch in die äußere Emigration.
2011: Die größten Lügen auf einen Blick - The IntelligenceJahresrückblicke sind langweilig. Haben wir doch alles schon einmal gehört. Allerdings, das Jahr 2011 ist derart gespickt von...
...
Die Vernichtung unserer Zivilisation, wie wir sie kennen und schätzen, ist sehr weit fortgeschritten. Vielleicht ist es aber noch nicht zu spät, den letzten Schritt zu verhindern. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass so viele Menschen wie möglich endlich erkennen, dass wir nur Bauern in diesem Spiel sind. Diejenigen, die wir für die Entscheidungsträger halten, sind die Läufer, die Türme und die Könige. Doch sie befinden sich auf der gleichen Spielebene. Die wirklichen Spieler, von denen wir hin und her geschoben werden, blieben und bleiben im Hintergrund. Und zwar solange, bis wir unsere demokratischen Rechte in Anspruch nehmen und uns gegen diese Behandlung wehren, anstatt weiterhin als willenlose, manipulierbare Figuren dieses leidige Schicksal hinzunehmen.![]()
ist das nicht eine etwas merkwürdige Anmaßung (die sich nun schon wiederholt)?
Betrachtest Du eine Thread-Starterin zugleich als Chefin? die nach Gutsherrinnenart das Tor schließen läßt, wenn's ihr paßt?
Eine Thread-Starterin hat es m.E. zu tolerieren, wenn ihr Postings nicht gefallen. Solange sie im Rahmen des Themas bleiben. Das ist hier der Fall
Hallo Windpferd,
ich habe jetzt zwar schon eine Reihe Texte abgeliefert, aber noch nie einen thread beendet. Dieses Mal dachte ich, ich hab damit angefangen, was mach ich jetzt, wenn ich damit aufhöre, das kommt bestimmt nicht gut rüber.
Dann mein Versuch, einen Abschluß zu schaffen. Nach der Aufklärung durch Malve konnte ich gar nicht wissen, daß das nicht geht, das steht nämlich nicht in den Bordregeln. Wie auch immer, ich freue mich, daß der thread jetzt weiter geht und komme auch wieder, wenn ich etwas beitragen kann.
Also, Entschuldigung, ich wollte nicht abwürgen, sondern mich nur ausklinken.