Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein hallo an alle bin jetzt siet 16 jahren an schuppenflechte erkrankt und es betrifft die kopfhaut stirn unter der brust ellenbogen an der bauchfalte in imtim bereich am po und naklar die knie auch.. bin zur zeit zeihmlich ratlos da es sonnst im sommer immer besser wurde aber ich spüre davon leider nichts im gegenteiles wird schlimmer trotz salben die mann noch und noch aufträgt bin jetzt auch schon beim rheumatologen und wurde erst auf mtx eingestellt wieder absetzten durch schlechte blutwerte dann tabletten auch nicht vertragen nun soll ich nur die salben nutzen öl bäder und eine apotheken mischung für die kopfhaut bin jetzt 27 und war auch schon in einer hautklinik gewesen und habe dort noch mehr angst bekommen wie schlimm sowas werden kann war total fertig ung mal ganz erlich ich schäme mich für jede sichtbare stelle im gesicht und das mann da durch pyhisch einen knacks bekommt versteht keiner.. dann erzählte meine oma mir das ihre schwester auch doll schuppenflechte hatte und ganz doll im gesicht sie ist ins koma gefallen durch flechte ?? kann es sein das die wichtige lebenoragane angreift?? sie ist jetzt für immer bettlegerich immer !! und das wegen dieser flechte.. ich möchte nicht so ein schiksal erleiden mussen und bin für alle eurer tipps dankbar
lg