Themenstarter
- Beitritt
- 04.11.19
Liebe Leser,
gestern bekam ich einen Lagerungsschwindel diagnostiziert.
Habe heute zum ersten Mal selbst die Übungen gemacht die der Arzt mir gezeigt hat.
Mir war währenddessen und danach sehr schwindelig, und auch leicht übel.
Bitte kennt jemand das auch mit dieser Übelkeit?
Und: ist diese Art von Schwindel etwas das sich langsam aufbaut, im Laufe der Wochen oder gar Monate? Oder kommt diese Form von Schwindel eher sehr plötzlich?
Ich habe recht starken Schwindel seit gut Mitte März. Habe es jedoch bisher auf meine Pollenallergie geschoben.
Erst seit ein paar Tagen habe ich den Schwindel jedoch auch im Liegen.
Kann das alles trotzdem zusammen hängen?
Ich habe sehr starke Verspannungen auch im HWS Bereich, vornehmlich links. Ist ein richtiger Schmerz und ich frage mich ob dieser etwas mit den Ohren auch zu tun haben kann, oder eher unabhängig ist davon?
Es fühlt sich an als sei etwas „verzogen“, nicht da wo es hingehört.
Ich hoffe nur die Übungen für den Lagerungsschwindel können nicht der HWS schaden.
Kläre es noch ab über ein MRT. Doch das dauert lange bis zum Termin
Vielleicht habt ihr ein paar Gedanken zu dieser Sache oder einen Tipp?
Lieben Dank!
gestern bekam ich einen Lagerungsschwindel diagnostiziert.
Habe heute zum ersten Mal selbst die Übungen gemacht die der Arzt mir gezeigt hat.
Mir war währenddessen und danach sehr schwindelig, und auch leicht übel.
Bitte kennt jemand das auch mit dieser Übelkeit?
Und: ist diese Art von Schwindel etwas das sich langsam aufbaut, im Laufe der Wochen oder gar Monate? Oder kommt diese Form von Schwindel eher sehr plötzlich?
Ich habe recht starken Schwindel seit gut Mitte März. Habe es jedoch bisher auf meine Pollenallergie geschoben.
Erst seit ein paar Tagen habe ich den Schwindel jedoch auch im Liegen.
Kann das alles trotzdem zusammen hängen?
Ich habe sehr starke Verspannungen auch im HWS Bereich, vornehmlich links. Ist ein richtiger Schmerz und ich frage mich ob dieser etwas mit den Ohren auch zu tun haben kann, oder eher unabhängig ist davon?
Es fühlt sich an als sei etwas „verzogen“, nicht da wo es hingehört.
Ich hoffe nur die Übungen für den Lagerungsschwindel können nicht der HWS schaden.
Kläre es noch ab über ein MRT. Doch das dauert lange bis zum Termin
Vielleicht habt ihr ein paar Gedanken zu dieser Sache oder einen Tipp?
Lieben Dank!