Kurzsichtigkeit duch Quecksilberausleitung beseitigt

Ich bin möglicherweise zu doof dafür. Ich bin schon froh, dass ich jetzt jemanden kenne, für den Raum und Zeit Schall und Rauch sind. :cool:
 
Gibts da schon nen togishop (für welche die des quantens noch nicht so mächtig sind ) ?
 
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass nicht die Schwermetalle schuld an meiner Kurzsichtigkeit waren, sondern das Histamin. Mir ist aufgefallen, dass ich an meinen Histamintagen, also bei Wetterwechseln, wieder schlechter sehe. Mache ich dann eine Mundspülung mit einem beliebigen Oxidanz, z. B. Peroxid oder CDL, und DMSO, ist alles wieder gut. :cool:

Sinn machen würde das: Oxidanzien sind eine der wenigen Stoffgruppen, die Histamin zerstören können. DMSO ist nicht nur Schlepper, sondern wirkt auch Entzündungen entgegen. Und Histamin ist die Mutter aller Entzündungen. Es könnte also durchaus sein, dass Fehlsichtigkeit durch eine histaminbedingte Nervenentzündung bedingt sein kann.

Hier hat noch jemand seine Fehlsichtigkeit durch histaminarme Ernährung verbessert:

https://www.nahrungsmittel-intolera...geschichte/803-kann-das-sein-meine-augen.html

Leider findet man sonst fast nichts zu diesem Thema im Internet. Aber auf diese Idee muss man auch erst einmal kommen ... :idee:
 
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass nicht die Schwermetalle schuld an meiner Kurzsichtigkeit waren, sondern das Histamin. Mir ist aufgefallen, dass ich an meinen Histamintagen, also bei Wetterwechseln, wieder schlechter sehe. Mache ich dann eine Mundspülung mit einem beliebigen Oxidanz, z. B. Peroxid oder CDL, und DMSO, ist alles wieder gut. :cool:

Sinn machen würde das: Oxidanzien sind eine der wenigen Stoffgruppen, die Histamin zerstören können. DMSO ist nicht nur Schlepper, sondern wirkt auch Entzündungen entgegen. Und Histamin ist die Mutter aller Entzündungen. Es könnte also durchaus sein, dass Fehlsichtigkeit durch eine histaminbedingte Nervenentzündung bedingt sein kann.

Interessante Rückschlüsse, die hier zu finden sind. Ich hatte mir eigentlich Infos zum DMSO gesucht, aber dann doch weiter gelesen.
Eine Star-Op hatte ich im Sommer, Nachstar-OP ist geplant, das andere Auge könnte vielleicht auch noch dran sein.

Nun macht diese Histamin-Theorie aber auch für mich Sinn. Ich wundere mich schon seit vielen Jahren, wieso die Sehkraft tageweise so schwanken kann. Die Mundspülung mit Peroxid werde ich mal versuchen und das Ergebnis beobachten.
Danke für die Idee 🤩🧐
 
Oben