Kurze Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
26.04.13
Beiträge
1
Hallo,

ich bin weiblich und 46 Jahre alt und habe seit 2007 einen Morbus Sudeck und nun auch noch eine ordentliche Schwermetallvergiftung.

Ich freue mich hier auf neuen Erfahrugsaustausch. :)

Schönen Abend noch und Liebe Grüße

Willi Winzig
 
Hallo Willi Winzig,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Wenn Du einen Thread zu Deiner Erkrankung eröffnen und Dich austauschen möchtest - hier wäre der passende Platz:
Krankheitsbilder allgemein - Das Ende der Symptombekämpfung

Es gibt bereits einen informativen Thread zum Thema:
https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/6754-morbus-sudeck.html
Vielleicht findest Du dort nützliche Tipps:).

In den Rubriken Amalgam - Das Ende der Symptombekämpfung kannst Du Dich zum Thema Schwermetallvergiftung informieren.
Auch unser WIKI beschäftigt sich damit:
Amalgam kann krank machen - giftig durch Quecksilber-Anteil

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben