wuhu freitag ;-)
*sie/erWirdSchonWissenWarum* 
wuhu auch alle andren ;-)
ich nehme seit ende sep anfang okt 08 fast wöchentlich einen ®izi-shake; hab auch etliche rezepte ausprobiert - jaja, legendääär

- doch ist es mit einer relativ bitteren fruchsaftsorte (grapefruit oder orange mit zitrone) am angenehmsten zu trinken
auch das raffinierte öl (de-PZN 7316060) macht einen unterschied aus - das vergine (nicht so stark raffinierte), mit welchem ich begann, ruft eher übelkeit und aufstossen hervor
es sind die "sitzungen" auch immer unterschiedlich, mal mehr mal weniger flüssig, weich etc - das hat auch viel damit zu tun wie man sich den tag dann einteilt (eher ruhen von vorteil) und was und vor allem wieviel man trinkt
ab und an habe ich am ®izi-tag selbst ein flaues gefühl (im bauch u/o im kopf), selten am tag danach; dass ich mich "erleichtert" fühle die nächsten tage, versteht sich von selbst - damit ist aber nicht die verdauung gemeint, die war immer schon tadellos

)
wolle ma mal aufzähle...
- diese flauen gefühle habe ich jedoch auch ohne ®izi, sagt also somit objektiv nichts aus, subjektiv ist ein unterschied bemerkbar; und, vor allem haben diese flauen gefühle stark an frequenz abgenommen:freu:
- extreme kalt-schweiß-ausbrüche, ob nun durch (auch mindere) anstrengung oder auch vegetativ ausgelöst, sind nicht nur auf ein erträgliches maß gesunken sondern fast ganz verschwunden:freu:
- ich kann auch wieder meine arme über eine längere zeit anheben (haare waschen, hausarbeiten etc) ohne schmerzen:freu:
- weiters habe ich nicht mehr so oft und wenn dann auch nicht mehr so starke migräneanfälle, brauche so gut wie nie mehr starke schul(d)medis:freu:
- da ich etwa eine woche vor der ersten ®izi-anwendung mit meinen antihistaminika aussetzte und seit dem auch keine mehr nehmen muss - weil keine symtome bei normaler ernährung und nur sehr schwache bei extrem histaminhältigem vorliegen:freu:
- außerdem hat sich meine chronische müdigkeit ein wenig gebessert; was zwar noch kein hüpferlie bekäme, ordne da aber auch konzentrationsfähigkeit unter - ich kann wieder aufmerksamer einem gespräch, einem text etc folgen, und auch wieder besser artikulieren bzw argumentieren:freu:
6 hüpferlies! für die relativ kurze zeit (rd 5 monate) der ®izi-kur im vergleich zu mehr als 13 jahren permanenter beschwerden mit extremen spitzen mit einer vielzahl an (nebenwirkungsvollen) schul(d)medis ein doch ansehlicher erfolg... bisher...
für eine entprechende untersuchung bez schwermettallen u/o anderer gifte fehlt mir derzeit leider das geld (auch wenn es um einen "läpsch" von nur 10 teuronen pro monat handeln würde);
würde es bei finanzierung wohl machen; doch müsste das doch, um einen empirischen wert aufzuzeigen, von mehreren ®izi-aner-innen zu den selben bedingungen (zeit, labor etc) absolviert werden...
bleibt uns eben die kleine "nicht-empirische" sammlung an erfahrungen hier