- Beitritt
- 09.09.08
wuhu shelley ;-)
gut, bin dazu bereit; wer stellt mir einen für mich sorgenden vater wie odone für lorenzo zur verfügung?!
freilich könnte er auch oder nur würmer gehabt haben; da wir aber wissen, dass er auch amalgam hatte, plädiere ich zum auch, nicht zum nur...
es könnte natürlich auch sein, dass er auch würmer hatte, doch diese bei ihm nichts "anstellten" und er mit würmern und ohne amalgam gewesen wäre nie rizi entdeckt und auch nie hier her gefunden hätte; könnte, wäre, hätte...
wer im glashaus sitzt...
oyi, es hat doch niemand behauptet, es gäbe gar keine "guten" ärtze mehr; nur bis mensch so einen findet, können mit unter jahre vergehen; in der regel sind ärzte jedoch eher ein abschreckendes beispiel für ihre zunft...
ps: finde das letzte posting von kiddycat in "deinem thread" sehr gut!!!
alles gute
...
warum nimmt sich niemand ein vorbild an so leuten wie dem herrn odone?
gut, bin dazu bereit; wer stellt mir einen für mich sorgenden vater wie odone für lorenzo zur verfügung?!
... wer sagt, dass gerold wirklich wegen quecksilber und vielleicht nicht wegen würmern krank war, welche er zufällig mit einem tee oder was auch immer getroffen hat und die dann mit dem rizinus abgehen konnten?
freilich könnte er auch oder nur würmer gehabt haben; da wir aber wissen, dass er auch amalgam hatte, plädiere ich zum auch, nicht zum nur...
es könnte natürlich auch sein, dass er auch würmer hatte, doch diese bei ihm nichts "anstellten" und er mit würmern und ohne amalgam gewesen wäre nie rizi entdeckt und auch nie hier her gefunden hätte; könnte, wäre, hätte...
wie ihr euch über miss marple lustig macht finde ich so mies!
wer im glashaus sitzt...
es gibt wirklich noch ärzte, die gutes bewirken und denen man vertrauen kann!
und auch wenn ärzte keine götter sind:
es gibt immer wieder welche, die gute idéen oder zu mindest vielleicht eine gute idée haben.
und warum soll man denen nicht vertrauen?
oyi, es hat doch niemand behauptet, es gäbe gar keine "guten" ärtze mehr; nur bis mensch so einen findet, können mit unter jahre vergehen; in der regel sind ärzte jedoch eher ein abschreckendes beispiel für ihre zunft...
shelley![]()
ps: finde das letzte posting von kiddycat in "deinem thread" sehr gut!!!
alles gute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: